Feedback: Cho Chikako

  • Huch? Ganz leer hier. Ändern wir das mal =)


    Cho die stumme heilerin. Auch wenn's Breanden sich's nicht anmerken lässt, hat er sie denk ich mal doch ins herz geschlossen. Wann hat man denn schon mal die gelegenheit sich so köstlich mit einer stummen Frau zu amüsieren. Aber auch gerne kämpft sie an ihrer Seite :) Alles in allem Ein sehr gut gespielter stummer Charakter =).

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Cho?...eine tolle Person wortgarg aber toll! :P
    Ich mag sie auch wenn sie nicht spricht...
    Willow hat immernoch etwas im Hinterkopf bezüglich Cho und des manchmal mürrischen Necros! Wer weiß ob da mal nicht noch eine Überraschung kommt? :D


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • Ich habe Cho erst jetzt im Lager kennen gelernt und muss sagen ich finde den Charakter durchaus sehr charmant gespielt. Mir gefällt die Umsetzung der problematik des nicht sprechens kombiniert mit der doch recht taffen Kriegerin.
    Immer weiter so ein wirklich toller Charakter =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!