Franka Schwarz

  • Da ich Frenik Finn vermutlich nicht mehr spielen werde, Franka Schwarz aber schon, dürft ihr hier loswerden was ihr von der Guten so haltet 8)


    Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau. (Chinesisches Sprichwort)

  • Shulk Dodukei Hat sie Ja schon kennengelernt und war nicht sehr Angetahn von ihr vorallem als sie das Schwert nehmen wollte. Aber wurde Super Ic Ausgespielt Gefällt mir Weiter so :)

    • Draven Harthinger
    • Isaka Hera
    • Azumi Yuki
    • Fiona Küster
    • Isamu Rabenmantel
  • Frankaaaa.. *lach* Lang ist‘s her, fürwahr. Aber ich erinnere mich an super viele Lachflashs im RP mit dir. Sie war damals sogar eine der Ersten die sich von Jamie hat malen lassen. Sehr origineller Schreibstil mit unvorhersehbaren Wendungen und einer Garantie zum Grinsen. Danke für die kurzweiligen Stunden. :thumbup:


    You can't look back; you have to keep looking forward.



  • In der Tat lange her. Hach ja, Franka... ein schwieriges Mädel. Ich mochte sie immer, und der alte Priester hat stets versucht, ihr ein bisschen den Kopf zu waschen, mit mehr oder minder Erfolg. Vielleicht begegnet man sich ja mal wieder, würde gern mal sehen, wie sie sich inzwischen so gemacht hat. :thumbup:


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Danke für die kurzweiligen Stunden. :thumbup:

    *Jamie knuddel* Dir auch danke, es war immer toll mit dir zu rpen, ich hoffe doch das kommt bald mal wieder vor!


    und der alte Priester hat stets versucht, ihr ein bisschen den Kopf zu waschen, mit mehr oder minder Erfolg.

    Nun, er hatte sogar immens Erfolg damit damals, sie wurde im Grunde nur dank ihm zu einem recht ordentlichen Seraphen *lächelt*


    Vielleicht begegnet man sich ja mal wieder, würde gern mal sehen, wie sie sich inzwischen so gemacht hat.

    Das wird mit Sicherheit irgendwann passieren. Auch wenn Franka vor DIESEM Treffen ordentlich Angst hätte, gerade vor Dronon möchte sie ihr anhaltendes Versagen nicht unbedingt offenbaren müssen :rolleyes:


    Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau. (Chinesisches Sprichwort)

  • Franky Franky ! :thumbup:


    Schön, dass du wieder da bist. Wie Jamie es schon gut beschrieben hat, mit dir hat man im RP oder OOC was zu lachen ^^ Hoffe man rpt mal wieder zusammen.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Nia!

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!