Nia's Farbenchaos

  • Was Neues in Arbeit *-*
    Der dunkle Schatten links über Mund und Nase soll mal die Ledermaske werden :angry_face: Mal schauen :grinning_squinting_face:

    Große Haare


    Und ja, zu doof zum Radieren...blödes Blatt!


    Achtung: Dieses Bild entstand auf Basis eines anderen Bildes. Kein Abpausen oder kopieren, sondern als Referenz. Gilt auch für die Bilder in den Posts 42, 44, 46 und 48. (sind ja alle im selben Stil)

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

    3 Mal editiert, zuletzt von Nia (21. März 2015 um 23:46)

  • Doppelpost weil: Färd'sch! Vorerst.

    Große Haare - grün!

    Monennia


    Hier noch die Haare etwas verändert, Nase tiefer gesetzt und ein wenig Farbe drauf. Holzstifte eben.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Aaaw~ Danke :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ich werf aber direkt noch was nach. Das war nämlich der eigentliche Plan, warum dieses Bild entstanden ist.
    Ja, ein anderes Bild diente als Vorlage zur Idee. Norn Fanart gibt es ja einiges. *-*

    Wolfskind

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • *ist fleißig*
    Neue Tiergestalt für die Norn. Ich präsentiere: Werbär! RÖÖÖAHR!
    :pinch:

    Inaee

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich finde es beneidenswert, dass du dich an Tiere und richtigen Menschen orientieren willst/tust. Gefällt mir persönlich einfach gut und würde vielleicht in Farbe noch besser aussehen *gg*
    :winking_face:

  • *hust* Norn! *husthust* :grinning_squinting_face:
    Aber vielen Dank. An mehr Farbe trau ich mich nicht wirklich, da ich schon bei den Bildern von Monennia/Wolfskind die 'schwarz-weiß' Version lieber mag. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Im Moment hab ich 'nen Lauf. Deswegen musste gleich der Nächste daran glauben.
    Einmal links die jüngere Version und rechts die Aktuelle Version:

    Diese Nase~

    Högger!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Klasse Bilder Maddie. Vorallem der Högger, besser hättest du ihn nicht treffen können, die olle Speckfaust :grinning_squinting_face:

    "Es hat seit elf Jahren nicht geregnet! Jetzt müssen sich zwanzig Leute in eine Badewanne quetschen! Hat also auch seine guten Seiten!"

  • :grinning_squinting_face: Jaja, der olle Specki. Durfte es ja fast als erstes sehen! Fast!

    Zooky

    Zuckerstangenbenutzerin


    Blöde Cam...links ist das Original nicht so arg hell. Lag am Licht -.-

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Erst auf Papier, bald auch auf Haut. Zumindest IC. :smiling_face:

    Thrym

    Die Triskele ist durch Dieses Tutorial entstanden. Der Hammer ist der von den Ministerialen *hust* :kissing_face: und die Schrift ist Runenschrift (google Suche).

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Gestern einen Screenshot von Reiga gefunden und einfach mal angefangen. Ich bin ganz zufrieden, auch wenn es noch nicht fertig ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Reiga Kleinzahn

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Der Wolf! Der Wolf, den ich Nudel einfach übersehen hab :c

    Wahnsinnig cool! Ich kann es kaum erwarten, dass Iida das sticht!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Bald....bald! Yria hat die Sache ja ordentlich auf den Punkt gebracht. *gg*
    Aber ich hab deine Reaktion ja gestern schon gehört. Freut mich sehr, dass es dir gefällt! :smiling_face_with_heart_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Für die liebste Mia, die ich kenne. Nur für dich allein, weil mir die Situation noch im Kopf hängt, als wäre sie gerade gestern passiert. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ootai

    Ein Abend in den Zittergipfeln, an dem die kleine Asura ihre neue Mütze trug. Ganz neu genäht und ganz stolz war die kleine Ootai.
    Um so trauriger, als ihr jemand Bier über die Mütze kippte, weil die Asuradame nicht gesehen wurde.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Es...ist nicht fertig! Allein das karierte Papier, die unfertigen Schattierungen (Ich hasse Schatten..) und überhaupt - was hat mich da nur gestochen... *hust* Also! Eine Rothaarige. Und eine Premiere. Ich hab jetzt noch einen hochroten Kopf.
    Außerdem: Hier und da den falschen Stift benutzt, was mich doch sehr ärgert. -.- Sollte ich nochmal die Finger an das Bild nehmen und es auf ein ordentliches Papier übertragen, wird sauber gearbeitet! D:

    Weil nackte Haut!


    Für die Pose gabs 'ne Referenz!
    Guernic - DeviantArt

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Jaha, die Köppe! :grinning_squinting_face:

    Nachdem der Fred umbenannt ist (neues Jahr, neues Glück~) werf ich mal ein neues Bild rein. Keine Hände, keine Kekse - so lautet das Motto. Hände sind blöd. Und Schatten auch. Und überhaupt. Hat Zeit genug in Anspruch genommen. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Aber ich mag mein Bild. :smiling_face_with_heart_eyes: Und die zwei Rotzgören noch mehr. :red_heart:
    Und jaah...es fehlt ein Stück Kopf. Mein Papier war zu klein. :angry_face: Aber ich wollte nicht neu anfangen.

    <3

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Spontan angefangen und es ist doch mehr daraus geworden. Und zum ersten Mal komplett in Farbe. Ich muss sagen - abgesehen von einem zugekniffenen Auge - bin ich ganz zufrieden! :face_with_rolling_eyes: Ach...der Versuch, das Bild einzuscannen schlug fehl. Doofer Scanner.

    Monennia - schon wieder! :grinning_squinting_face:

    Bleistift

    Farbe

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!