Nia's Farbenchaos

  • Wenn einen die Muse packt...
    ... muss man den Stift schwingen. Oder eben den Pinsel.

    So im Voraus: So ein Bild, gezeichnet mit Bleistift, ist bei mir wohl mehr Aufwand, als bei manch anderem ^^ Da wird skizziert, radiert, mit Pauspapier übernommen, auf ein neues Papier übertragen, wieder rumgekritzelt... Bis es dann zu guter Letzt sauber mit Pauspapier übertragen und ausgearbeitet wird :D
    ^-- Mittlerweile klappt das doch auch ohne das Übertragen von Schmierblatt auf Pauspapier und weiter zu einem sauberen Papier. \o/ Yay!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

    3 Mal editiert, zuletzt von Nia! (24. Februar 2018 um 20:24)

  • Erstmal, mein ganzer Stolz *-* Der Stab von Maiju. Wandernorn, Heilerin, bisschen seltsam, Maiju eben ;)
    Ein Ingame Stab diente als Vorlage, zum Teil zumindest.


    ____________________________________


    Hier mal was, das nichts mit GW zu tun hat. Obwohl... Hrm.. Das Ende von Scarlet: Gefressen von einer vegetarischen Spinne! Muah! :D

    ________________________________________________________________________

    WAAAAAAAGH!!  


    Die Arachnarok aus dem Tabletop Warhammer *-*
    Stunden voll Hingabe und Hass auf dieses dämliche Ding!
    Festgeklebte, bunte, begraste Finger und Arbeitsfläche...
    Schimpfwörter, die bestimmt neue Standarts gesetzt haben... o_o
    Doch letztenendes war sie fertig nach ~ 40h *grmml*

    :love:
    Nie! Wieder!


    ^^

    Die Welt kann nicht genug Tabletopfiguren haben


    Aber sowas von nicht genug! Und.. schau, was ich gefunden hab!

    Die Echsenreiter der Dunkelelfen.
    Waren die ersten Stücke, die je fertig geworden sind *g*

    _______________________________________

    GRÜN! Weil Grün bessa iz!

    Stänkande Orkze! Mosch'n mit da Gitz!
    Grünhäute sind einfach toll <3
    Sammlermodell der Stänkernden Orks

    _______________________________________

    Crom der Eroberer!
    Krieger des Chaos...
    ...mit seinem Fellumhang!


    Wenn ich sie mir im Nachhinein anschau... Hier und da, oh kuck und dort! Aaaah! Zu viel, was man noch überarbeiten kann :D

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

    Einmal editiert, zuletzt von Nia (21. März 2015 um 23:36)

  • Hin und wieder muss auch ein kleines Kind belohnt werden. In diesem Fall mit einem Jagdmesser.
    Und hin und wieder wird dann auch "die Steuerung" des Kindes belohnt. :love:


    Iidas Jagdmesser. Als Dank gab es überschwengliche Freude, mit nassen Knutschern.
    [align=center]
    Rechte am Bild liegen bei Nastrai.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

  • Gürteltasche. Nicht ins Reine übertragen, daher teilweise recht "unaufgeräumt" ;) Ich mag sie trotzdem!
    Die Tasche wurde IC angefertigt und hat den Besitzer gewechselt. Viel Spaß, mit ihrer neuen Gürteltasche Marke "Nussaufbewahrungsutensil".

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

  • Skizze der Punzierung auf einer Gürteltasche. Den Ort erkennt man sicher ^^
    Von einem Screen übernommen, bzw. abgezeichnet. Auf der Taschenklappe sieht's natürlich doch etwas anders aus... aber so zum ein wenig vorstellen.
    IC skizziert und angefertigt, Besitzer gewechselt.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

  • Endlich hab ich sie mal fertig. Nach langem hin und her - zufrieden bin ich trotzdem nicht, aber mit Farbe sieht das Ding immernoch gelungener aus als ohne -_-'
    Die Zwille der kleinen Iida. Ganz die Norn sogar richtig ertauscht.


    Memo an mich selbst: Kauf dir mehr Stifte, Weib!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

  • Nja. Ganz zufrieden bin ich nicht, wobei das grad mehr am Scanner liegt. Und an den Händen... Hände! Ihr Teufel! (die Gemalten).
    Aber hier, ein Wildfang Lumi!
    Wenns so am PC gesehen wird, müssen ein paar Linien nochmal nachgezogen werden. Und da ein bissi geschoben und dort gezogen :D Schattierung ist absichtlich noch gar nicht dran. Das ist fast so schlimm wie Hände. *nick*

    Spoiler anzeigen

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

  • Und oh ja.. Hände.. diese bösen bösen Hände, ein Grund warum ich lieber nur Portraits male
    die sind ohne Hände

    Dürfte so ziemlich jedem so gehen *g* Mir eingeschlossen. Hände brr....aber so langsam gehts!

    Aber zurück zum Bild: Die schaut so weinerlich aus, als würde sie wirklich gleich jeden Moment los heulen *g* Schön finde ich die Bewegung des Bildes die du eingefangen hast mit den Federn und Haaren. Und mach ruhig Schatten, Schatten sind toll! Trau dich! :D

  • Yay! Es gefällt.. so halb :D
    Und ja, sie schaut weinerlich aus. Das war der Plan *g* Aber ich hab mich gestern nochmal rangehockt und schattiert... wenn man das so nennen kann -.-'
    Da der Scanner ein persönliches Problem mit mir hat, musste die Cam herhalten ^^

    Lumi

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

  • Die ersten Versuche, etwas mit Kohle zu fabrizieren. Ursprüngliche Bleistiftzeichnung genommen.

    Iida :love:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

  • Happy Birthday, kleiner Bayer.

    :love:

    Die Körperhaltung ist von einer Vorlage. Proportionen sind nicht mein Ding ^^

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

  • Auf dem Tablet rumgeschmiert ^^
    Und endlich tat die Hand danach mal nicht weh :D

    Zooky

    Iyfinja

    Die kuckt eigentlich nicht so ernst *g*

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

  • IC gezeichnet und verschenkt von Iida

    Immer und immer wieder schmiert das Kind mit dem braunen Strubbelhaar die Farbe auf das Papier. Und wieder wird es zerknüllt und ins Feuer geschmissen. Es soll ja ein gutes Bild werden und nicht irgendeins, das am Ende gar nicht gefällt! Mit einem tiefen Seufzen wird der feine Pinsel in die Farbe getaucht - die selbst gemachte, aus Erde - und anschließend auf das Papier aufgetragen. Ganz vorsichtig, Strich für Strich... Ein bisschen schief, ein wenig krumm, aber Mühe hat sie sich gegeben!

    Für Andra...

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

    2 Mal editiert, zuletzt von Maddie (1. September 2014 um 10:17)

  • NEEEIIIIIIN! Wie goldig sind diese Bären! Sie sind der absolute Overkill! Das is so verflucht niedlich! Sie alle lächeln! *erträgt es fast schon nicht mehr*
    Der Schlafende! Der Schlafende! Aaawww! *packt ihn in den Arm und läuft damit weg*

    "With a sword in my hands I can protect you. But with a sword in my hands I can not hold you."

  • 8|
    Nicht den Schlafenden! DukannstdochnichtdenSchlafendenwegnehmen! Aaaaah! ;(
    *notiert* Muss Iida doch mehr malen...
    Aber geile Reaktion! xD Absolut! Vielen danke sehr! :D

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

  • Nein, wirklich, das Bild ist so unglaublich süß. Ich weiß nich, wie oft ich es mir nun angeschaut habe. XD GRADE weils einbissel schief und krumm ist. :"3
    Wenn ich das irgendwo als Postkarte sehen würde, würde ich es sofort kaufen, damit ich es mir immer wieder grinsend anschauen kann. *dahin schmelz*

    "With a sword in my hands I can protect you. But with a sword in my hands I can not hold you."

  • Von Iida IC gemalt und verschenkt

    Vorsichtig wird die schwarze Farbe auf das Pergament aufgetragen. Zu viel wurde schon Nahrung für die lodernden Flammen, die sich an jedem Fehlversuch erfreuten. Ein zahnlückiges Lächeln auf den Lippen, während sie Pinselstrich für Pinselstrich zieht, ganz kleine nur. Ein Kichern entweicht ihr, auf welches das Gesicht verzogen wird... und sich schnell umgeschaut. Gut.. niemand hat es gesehen! Und je weiter das Bild vorran schreitet, desto stolzer wird der Blick des Mädchens, dessen Wangen sich sogar ein wenig röten. Warum..? Weiß wohl nur sie selbst. Aber frieren tut sie sicher nicht.

    Für Varg...

    :love:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!