Luc/Zavo's Zeichenkram

  • *schmachtet das Bild an und fängt an zu sabbern*
    Wie toll ist das denn bitteschön?!

    Ich sagte ja schon, dass es mir super gefällt, aber jetzt wo es fertig istr... hach wie schön!

    Du hast die beiden echt wirklich gut getriffen und ich bin da immer sehr kritisch, wenns um Ayu geht. Aber... aber .. das ist dir sooo gut gelungen :D

    *freu*
    Danke für dieses tolle Bild :3

  • *kritzel kritzel neben dem RP, kritzel*
    ja wenn der Skizzenblock schon in Reichweite liegt... jetzt weißte was ich neben dem RP gemacht hab wenn mein Post mal länger dauerte *g* Minizeichnung nebenher *pfeif*

    Willow Gravewish

    (und da dank Umzug noch kein Scanner angeschlossen, eben Bildchen mit Kamera^^ und ja, bisschen anders, bisschen mehr Weib.. wie Luc eben sagte.. Weibchen aus Geschichtsbüchern ;) )

  • Ahw, das leicht rechtsseitige Schmunzeln :love:

    Sie sieht so feminin aus :O

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • So ganz vergessen


    Danke für das tolle Willow Bild was ich dazu sagte hab ich ja schon gewispert.Sie ist wirlich ein Irrlicht das traurig umher irrt.Danek das Du es erkannt hast und so toll in ein einfaches Bild gesetzt hast. :thumbup:


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • Ja, die Haare sind schuld :X

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Ich finde das total interessant wie unterschiedlich Spieler einen Charakter wahrnehmen können. Du siehst Rialeth viel weiblicher als ich sie gesehen habe, aber stimmt schon, die Haare machen viel aus.

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Für mich persönlich gibt es aber auch einfach zu wenig (langhaarige) Frisuren, die einen nicht direkt so weiblich wirken lassen. Bei den neuen Frisuren nicht anders. Bis auf den Sidecut, den ich zwar toll finde, bei dem mich aber die letzte Locke stört.

    Aber ja, da gebe ich dir Recht, sehr interessant wie der gleiche Charakter von unterschiedlichen Personen gezeichnet wird.

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Ich glaube das kommt auch einfach mit drauf an wie man sich im RP gibt, wie der Char natürlich auch in der Engine aussieht.
    Und Ria lächelt schon viel und ist einfach nett - da liegt die Weiblichkeit nah und ich bin eh ein Freund von weiblichen Chars. Starke hübsche Frauen die einfach mal eine Wuchtbrumme sind.

  • Ok, das Bild find ich wirklich toll. ich mags ja eigentlich Leuten das so direkt zu sagen, aber ich will mal nicht mit Honigwasser herumsprühen :D

    Ich für meinen Teil fand deine vorherigen Bilder alle wirklich schön gezeichnet, jedoch strahlten sie für mich nicht viel Lebendigkeit aus. Viele viele Puppengesichter, aber das ist ja keinesfals was schlechtes! Aber das letzte Bild von dir wirkt richtig Lebendig, als würde man direkt vor ihr stehen. Großes Lob meinerseits, ich beneide deinen Zeichenstil ungemein und freu mich auf weiteres gekritzel! :love:

    Edit: ich bin doof. Deine erste Seite hab ich völlig außer Acht gelassen, weil dort wirkt das auch alles rihtig stimmig... Und dieser Havar *Schmacht* ich liebe ihn.

    Spoiler anzeigen

    Facepalm :pinch:

  • Nicht das deine anderen Bilder nicht gut wären (finde die colorierten Augen bei schwarzweiß Bildern richtig genial, das macht den Blick unglaublich intensiv!), aber der Mutterbaum schießt für mich den Vogel ab. So toll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!