Der Felsen: Sonderausgabe 2 - Frontberichte aus Löwenstein

  • Lange zeit in der Versenkung verschwunden wird der Felsen nun wieder an einschlägige Zeitungshändler und Aushangsbretter ausgeteilt. Eine kostenfreie Vergabe wie in alten Zeiten gibt es nicht mehr, doch der Preis ist moderat. Auch die junge Frau auf den Rollschuhen scheint wie vom Erdboden verschluckt.

    Der Felsen - Sonderausgabe 2

    OOC: Wir freuen uns auf Euer Feedback. Gern auch IC. Der Felsen ist eine RP Zeitung und darf als solche auch im Rollenspiel benutzt werden.

    Viele Grüße

    Torkks

    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Sehr geehrte Damen und Herren der Redaktion "des Felsen".

    Mit Bedauern habe ich heute ihre Sonderausgabe 2 - Frontberichte aus Löwenstein gelesen.
    Nicht des Inhaltes der Interviews wegen, sondern dem Umstand des Todes von Aristat Guillaume.
    Trotz eines mittelmäßigen Humors, war seine Anwesenheit ein abwechslungsreicher Lichtblick, der in diesem Moment zeigte, dass da draußen irgendjemand noch an Löwenstein dachte und denken wird.
    Ich habe Mister Guillaume als freundlichen und mutigen Reporter kennengelernt und möchte mit diesem Schreiben Ihnen und den Angehörigen Mister Guillaumes mein herzliches Beileid ausdrücken.
    Möge Grenth ihn geleiten.

    Hochachtungsvoll,
    Sarah Victoria Bell
    Abtei Durmand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!