[Idee] Detektei

  • Hey, bald werd ich ja eine Pause mit Deborra machen, da sie ja "für eine längere Zeit" im Gefängnis sitzt. :face_with_tongue: Und da ihr mir ja den Tipp gegeben habt, ich solle mit Deria noch etwas "üben", dacht ich mir, eine Detektei aufzumachen, bei der ihr (für etwas Geld :winking_face: ) Aufträge ansetzen könnt. Also, wollt ich mal euch fragen, was ihr von der Idee haltet, und ob jmd Interesse hat, vllt als Partner zu dienen. (Man könnte das auch wie ein IC-Casting bespielen :winking_face: ) BTW: Ihr liegt nicht falsch, wenn ich mir als Vorbild Kasmeer & Marjory genommen habe ;D

  • Wende dich damit mal vielleicht an Nero Murphy (IG - hier im Forum Vatar, der mit dem Noir-farbenem Gameboy). Der bespielt nen Detektiv und vielleicht könnte er deinen Char unter die Fittiche nehmen und dir auch das Rp näher bringen.

    Hab nicht viel mit ihm zu tun gehabt, aber sein Schreibstil ist einzigartig und das Rp ist auch sehr authentisch gestaltet. Daher würdest du jedenfalls keinen falschen Weg einschlagen ihn mal zu fragen.

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Werd ich mal im Kopf behalten, würde es aber "für's erste" mal gern "allein" ausprobieren :smiling_face: Und ich erinnere nochmal: Wer Interesse am Detektiv-Job hätte, schickt mir bitte ingame (wenns sein muss auch hier :P) eine PN :grinning_squinting_face:

  • Projekte funktionieren bekanntlich besser, wenn man sich zusammen tut.
    Ich kenn den türkischen Detektiv zwar nur als Tempelwache und OOC, weiss aber das er nen Plan hat, von dem was er tut und er nen dufte Typ ist. *nick*

  • Wenn dein Char sich selbstständig macht ist die interessante frage, lässt sie sich schmieren? Jetzt so gaaannnz ohhhne hintergedanken :kissing_face:

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Habe noch keine Antwort erhalten,aber da es bis jetzt ja nur eine Detektei gibt, werde ich die Detektei Vane bald eröffnen. :smiling_face: Scheint ja doch Bedarf von Bedarf zu sein.

    Ich denke, es wird auch mein RP verbessern (können). Also, wer einen "Detektiv-Char" hat/haben will, meldet sich einfach bei mir :grinning_squinting_face: Freu mich über Partner

  • Ich könntn Waldläufer mit Spürhun.. autsch... *sieht zur Seite* jaja ist ja gut.. SpürWOLF anbieten :grinning_face_with_smiling_eyes: Nathan sucht zur zeit eh Arbeit und schüffeln, ja das kann er gut :winking_face:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • OMG ! Konkurrenz ! Es kann nur einen Detektiven geben ! *Highlandermusik einschalt*

    Ne, Späßchen beiseite. Also ich finds toll, dass es noch mehr Kollegen/Kolleginnen von der Schnüfflerbranche auftauchen ! :thumbs_up: Auf gute Zusammenarbeit und so. (Auch wenn Mister Murphy gerne den einsamen Wolf mimt)

    Zitat

    Wenn dein Char sich selbstständig macht ist die interessante frage,
    lässt sie sich schmieren? Jetzt so gaaannnz ohhhne hintergedanken :kissing_face:

    Das Film Noir Gesetz Nr 42 schreibt vor, dass der/die Detektiv/in unkorruptbar bleibt, sonst wäre er kein hartgesottene/r Detektiv/in und müsste seine Lizens wieder abgeben ! :pouting_face:

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

    2 Mal editiert, zuletzt von Vatar (30. März 2014 um 10:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!