Die Schmiede "Zum gefiederten Raben" - Grundriss und Beschreibung

  • Die Schmiede, "Zum gefiederten Raben"


    Inhaber: Aria und Feral Sarin

    Wir heißen euch herzlich Willkommen in der Schmiede, der Familie Sarin.




    Die Umzugsarbeiten in das Ossaviertel sind abgeschlossen und die dortige Schmiede wurde restauriert. über dem Eingang hängt nun ein kleines Schild aus Stahl, welches an einer Stange befestigt ist, "Zum gefiederten Raben" lautet seine Überschrift.



    Wir bieten euch hochwertige Schmiedearbeiten. Ihr braucht Waffen, Schwerter, Dolche, Steinschlosspistolen? Ihr braucht Hufeisen, Nägel, oder Türangeln? Ihr wollt eure liebsten mit feinen Bestecken, oder anderen Metallwaren eine Freude machen? Oder wollt ihr nur eure Waffen und Rüstungen Restaurieren, stumpfe Messer wieder scharf machen und schartiges Besteck zu neuem Hochglanz verhelfen? Dann seid ihr hier genau richtig. Einzelaufträge werden entgegen genommen und zur Zufriedenheit des Kunden schnellstens bearbeitet.


    Im Laden selber steht immer eine Verkäuferin die etwaige Wünsche entgegen nimmt und ebenso den Kunden berät, sollte dieser spezielle Fragen, oder Wünsche haben.


    Der vordere Verkaufsraum ist frei betretbar, die beiden Türen, links und rechts des Ladens führen direkt in diesen und zeigen die ausgelegte Waren an Dolchen, Schwertern, einzelnen Steinschlosspistolen und gar eine kleine Auslese an Kleidern welche die Ausstellungspuppen präsentieren. Alle Schusswaffen sind ungeladen und die Dolche sind entsprechend Stumpf so das sich keine Kinder ausversehen verletzen können.


    Man kann schnell erkennen das die ausgelegte Ware nur Ausstellungsstücke sind und das die entsprechenden Waffen erst nach Bestellung geschärft und bearbeitet werden um im Nachhinein nur Einzelstücke zu schaffen. Es werden nun ebenso Großaufträge angenommen da wir die Möglichkeiten haben die örtlichen Wachen und größere Söldnergruppen zu Bedienen, auch wenn wir uns eher auf Einzelstücke spezialisiert haben. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf euren Besuch.


  • Wenn man in den Innenraum sieht kann man einen dicken blauen Teppich ausmachen, welcher mit einem filigranen Blütenmuster aus Gold versehen ist. In der Mitte des Raumes stehen 6 Waffenständer (Gekennzeichnet mit WS. 1, WS. 2. ,usw.), wobei drei in einer Reihe stehen, die anderen 3 stehen mit dem Rücken zu dem jeweils anderen. Auf der linken Seite des Raumes kann man momentan 3 Hölzerne Puppen sehen die jeweils eine Plattenrüstung, eine Lederrüstung und eine gepanzerte Lederrüstung tragen. Auf der rechten Seite des Raumes steht ein kleiner Tisch mit 3 Vitrinen aus Holz und einem Gläsernen Dach, so dass man die dortigen Schmuckstücke gut betrachten kann. Ausgestellt sind verschiedene Armreife, Halsketten, so wie Ringe und anderer Schmuck aus Metall.


    ((Die Waffenständer))




    Die sechs Waffenständer bestehen aus eine rechteckigen Holzkasten, dessen Auflagefläche ein wenig angeschrägt ist und auf der eine große hölzerne Vitrine steht, in denen man stehts 2 Dolche sehen kann. Auf den Holzgestellen, welche auch gleichzeitig die Rückenwand darstellen kann man jeweils 2 Steinschlosspistolen in der Halterung sehen.

  • Der Umzugs- und Vermessungsraum


    Der Raum wird genutzt um Kundenmaße zu vermessen oder Kleidungsstücke anzuprobieren, so das keiner in die Peinlichkeit kommt, sich vor anderen Kunden ausziehen zu müssen. Wir bitten jeden Kunden dieses Angebot auch wahrzunehmen da es gegen die Sitte verstößt, halbnackte Menschen in einem Verkaufsraum stehen zu lassen, selbst wenn sie schön anzusehen sind, so hat jeder Kunde die Pflicht den Raum auch zu nutzen, wem das missfällt muss leider eine andere Schmiede aufsuchen. Wir halten uns streng an die Sitten und bitten es dem Kunden gleich zu tun. Der Raum selber ist 4x4 Meter groß und bietet für alle Rassen genügend Platz.


    Sobald man den Raum betritt, kann man merken das der Boden dort aus einem etwas dunklen Holz besteht. Die Wände sind mit roten Seidenstofftüchern geschmückt. Es gibt an diesem Ort keine Fenster und die einzigen Lichtspender sind 4 Öllampen die aber genügend Licht erzeugen. An der gegenüberliegenden Seite, also sobald man in die Türe eintritt und gerade ausschaut, steht ein 2,50 Meter Hoher Standspiegel, der für Menschen völlig ausreichend ist.


    An der linken Seite, direkt neben dem Spiegel kann man eine nackte Rüstungspuppe erkennen, jene ist dafür da um die aktuelle Rüstung zu halten, sollte es nötig sein diese Auszuziehen. Es werden in einem Regal längliche weiße Hemden bereit gestellt die bis unter die Knie reichen und welche die Arme bis zu dem Ellbogen verdecken. Diese Kleidung dient dazu Frauen und Männer die peinlichkeit zu ersparen sich Nackt abmessen zu lassen. Das Tragen dieser Kleidung ist für Männer wie auch für Frauen Pflicht! Die Bediensteten der Schmiede werden dazu angehalten, jeden Kunden auf diese Pflicht hinzuweisen und das sie dieser Folge zu leisten haben. Auch wenn ein Kunde bestätigt, das er diese Kleidung nicht braucht und mit seinem Körper keine Probleme hat, wobei es egal ist ob es sich dabei um einen Mann oder eine Frau handelt, muss diese Kleidung tragen. Wir erwarten ebenso von unseren Kunden hierbei eine Diskretion unseren Bediensteten gegenüber.


    Sollte eine Dame zu einer Abmessung kommen, kann diese Entscheiden von einer Bediensteten Abgemessen zu werden, sie muss nicht von einem Mann abgemessen werden, da auch der Brustumfang abgemessen werden muss und dies eine Intimzone darstellt die respektiert und nicht verletzt wird. Männer hingegen können sich dafür entscheiden nur von einem Mann abgemessen zu werden. Ein Mann wird sich nicht aussuchen dürfen nur von einer Frau abgemessen zu werden, auf diesen Wunsch wird nicht eingegangen, außer die Bedienstete selber wünscht es ebenso den Herren abzumessen.


    Gemessen werden folgende Sachen


    Längenmaße
    - Rückenlänge
    - Leibhöhe
    - Brusttiefe
    - Vordere Taillenlänge
    - Armlänge
    - Seitenlänge (Äußere Beinlänge)
    - Innere Beinlänge
    - Hüfttiefe
    - Schulterbreit


    Umfangmaße
    - Taillenweite
    - Oberweite (Nur bei Frauen)
    - Bauchweite
    - Hüftweite
    - Rückenbreite
    - Halsweite
    - Oberschenkelweite
    - Oberarmweite
    - Wadenweite

    Kurz und Knapp "Die Regeln" nochmal


    Hier noch einmal die Regeln, der Schmiede beim Abmessen für alle die keinen langen Text lesen wollen.


    1. Abmessungen und Anziehproben nur in der Umkleide
    2. Die weißen Stoffkleider sind Pflicht für alle
    3. Frauen können sich entscheiden nur von Frauen abgemessen zu werden
    4. Männer dürfen sich hingegen entscheiten nur von Männern abgemessen zu werden, aber nicht außschließlich von Frauen
    5. Jedweder anrüchiger Körperkontakt innerhalb der Umkleide ist zu unterlassen


    Wir bedanken uns bei allen Kunden die diese Sitten ebenso vertreten wie die Angestellten der Schmiede und bitten jeden der mehr sich mehr erhofft als nur ordentlich bedient zu werden, auf die Privatzeiten der Angestellten auszuweichen, oder sich bei anderen Etablissements in der Stadt das gewünschte Erlebnis zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!