Azarias Bastel-Ecke

  • Das ist richtig gut! Gefällt mir besser als der Anime-Stil.
    Gerade die Augenpartie mit den umliegenden Blättern macht was her :smiling_face:
    Ich finde auch den Mund nicht schlecht. Vielleicht wirkt er besser, wenn du das Kinn etwas mehr betonst.

    Der 'kleine Versuch' hat sich in meinen Augen definitiv gelohnt :winking_face:

    "Ein dickes Fell wächst nur, je dünner die Haut."

  • Da muss ich Ianna zustimmen: Ich finde das Bild wirklich wundervoll, total schön geworden :smiling_face_with_heart_eyes: Bitte mehr von diesen Bildern! (auch wenn ich die anderen genauso mag)

  • Danke euch beiden für die netten Kommentare :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ja, je länger ich das Bild mit Luna betrachte, umso mehr fällt mir auf, was ich noch besser machen könnte :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Es ist auf jeden Fall mal etwas anderes, als mein üblicher Mangastil und obwohl mir das Porträtieren auch Spaß macht, so liebe ich den Manga-Stil auch weiterhin :grinning_face_with_smiling_eyes:

    @Liriel: als hättest du es geahnt. das Bild habe ich aber schon vorher begonnen :winking_face:

    Ich hab nicht mal um Erlaubnis gefragt, aber ein "Nein" kam auch nicht, also... hier ist er
    der IMBADARKSHADOWKILLEROFEVIL-Zinderhangtruppführer Glyzavo

    *präsentier und weglauf*

    oder doch lieber ohne Farbe?

  • WOW! Ich habe nur ein paar deiner Bilder angeschaut und ich finde sie toll! Die letzten beiden gefallen mir farblich extrem gut und ich finde gar nicht, dass der Mund bei ihr zu klein geworden ist - vielleicht kleiner, als bei deinem Charakter ingame, aber auf dem Bild ist es stimmig.

    Und: tolle Schuhe bei dem Bild, das du auch aktuell als Profilbild verwendest. Sehr schick!

    I always wrote. I wrote from when I was 12. That was therapeutic for me in those days.
    I wrote things to get them out of feeling them, and onto paper. So writing in a way saved me, kept me company.
    I did the traditional thing with falling in love with words, reading books and underlining lines I liked and words I didn't know.

    — Carrie Fisher

  • Dankeschön :smiling_face_with_heart_eyes:
    gerade das letzte ist auch mein derzeitiges Lieblingbild weil mir doch irgendwie alles gefällt. Mal sehen ob es ein Glücksgriff war, oder ob ich es wieder hinbekomme :grinning_squinting_face:

    Und ja, die Schuhe gefallen mir auch recht gut. Wenn man bedenkt, dass sie erst in "letzter Minute" so geworden sind und das Design vorher ganz anders (und viel hässlicher) war :grinning_face_with_smiling_eyes: Gute Entscheidung :grinning_squinting_face:

  • Ich habe ja viele weibliche Chars. Nicht nur bei den Sylvari. :grinning_squinting_face:
    ABER ich habe auch einen männlichen Sylvari! Nur da ein schönen Screenshot hinzubekommen ist schwer, weil Wächter sind doof wegen der dauerhaften Aegis >_>

    Und was das richtige Timing für Screenshots angeht... das habe ich nicht. Ich mache einfach immer ~ 100 Screens. Da ist dann meist was gutes dabei :3

  • Ich bin vor einer Weile schon über dieses Gedicht gestoßen und fand es so schön und passend für Ayu, dass ich mich an einer kleinen Bilderreihe dazu versucht habe.
    Ich habe die Zeilen ein klein wenig abgeändert und den Schlussteil auf Ayu zugeschnitten, aber der Rest des Gedichts ist unverändert (auch wenn die englische Version bereits eine Übersetzung zu sein scheint und somit sicher einiges von der ursprünglichen Lyrik eingebüßt hat)










    das Gedicht nochmal als Textform


    I always used to think ever since we met
    What can I do to make you like me more?
    What can I do to make you hug me more?
    I always used to think
    Always think

    What if I became transparent like water?
    You could see all of me
    No
    Then I'd slip through your fingers and wouldn't be able to be hugged

    What if I became calm like nature?
    I could kindly hold you when you were feeling down
    No
    Then I couldn't be spoiled anymore

    What if I became intense like lightning?
    I could protect you from anything that attacks you
    No
    Then even you'd be afraid and I wouldn't be able to be by your side

    What if I became passionate like fire?
    I could snuggle you anytime you're cold
    No
    Then I might become too happy and accidentally burn you

    What if I became silent like darkness?
    I won't be able to come out to the surface normally, but I can support you from where I can't be seen
    No
    Then you might forget about me

    What if I shined like the light?
    No matter how dark the road is, I could brighten it for you
    No
    Then I'd be the only one to stand out and you'd become a shadow

    What if I became brave like ice?
    We could occasionally fight with all our might
    No
    I'd melt when you burn me in your warm chest when it was time to make up

    I thought and thought and then I received these words from you
    "You don't have to try that hard.
    I like the way you are"
    And finally I became happy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!