• Finde es ebenfalls sehr schade... :loudly_crying_face:

    Auch wenn man sich nicht so häufig im RP begegnet ist, Moe war/ist wirklich einzigartig. Von deinen Bildern braucht man gar nicht erst reden.. die werden wirklich fehlen, wie Moe selbst und der Spieler dahinter. Wünsch Dir alles Gute für die Zukunft!

    Mach´s gut Grummelchen... :frowning_face: *winkt mit einem Blättchen hinterher*

  • Es gäbe viel zu sagen und viel zu fragen, doch an dieser Stelle will ich mich dann nur bedanken.

    Danke für das tolle, aufreibende, tiefgehende und immer spaßige RP mit dir in den vergangenen Monaten. Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass man aus einer kurzen Absprache eine so intensive IC-Freundschaft erschaffen kann.

    Danke für die vielen Stunden mit IC und OOC-Gesprächen, lachen, weinen und nicht zuletzt für deine Hilfe. (Ich denke du weisst was ich meine :smiling_face: )

    Danke, dass du diesen wunderbaren Charackter gespielt hast, den man wunderbar haßen aber noch mehr lieben konnte. Ich sag nur: Schokoladenpudding in Brotkruste!

    Danke für all deine Mühen das RP zu beleben, für das MoeJo's, für gemeinsame Events. Hat super Spaß gemacht.

    Du zählst für mich zu den besten Spielern die ich in all den Jahren getroffen habe und hast immer wieder auch ausserhalb des Spiels große Stärke gezeigt, ein echter Verlust, wie es die anderen schon schrieben. Aber mach dein Ding und lass dich niemals unterkriegen. Ich hoffe einfach wir bleiben auch fern ab von Guild Wars in Kontakt und bis wir uns mal wieder lesen wünsche ich dir nur das Beste. <mit einer herzlich flauschigen Umarmung>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!