Eisenpelz' Eigenkreationen

  • Und es beginnt mit einer Alliteration! HA!

    Ich wollte nun auch mal meine anfänglichen Versuche präsentieren, die nach 5 Jahren Mal/Zeichenpause zustande gekommen sind. Würde mich über konstruktive Kritik freuen!

    Mogra: Ein wenig Krumm, ein wenig schräg. Aber man erkennt laut betroffener Person, wen es darstellen soll. Es war der erste Versuch jemals etwas Digital zu zeichnen und zu colorieren.

    Rhan WIP: Nicht mehr ganz so krumm hoffe ich. Mein Charakter Rhan, noch ohne Farbe. Aber so bekommt er wenigstens mal Gestalt, wie ich ihn mir vorstelle!
    Hoffe es gefällt!
    Lieben Gruß,
    Thalzarr / Rhan


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Das ist sozusagen ein in meinen Augen "Vorzeigbarer Zustand" des Bildes. Matte Farben und fehlende Details nicht. Das versaut irgendwie den Eindruck. Ist zumindest meine Meinung.


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Persönliche Fanart für mein Kätzchen. Hab den Charakter und die Spielerin dahinter echt gern! Weitermachen!

    Kritik ist wie immer sehr willkommen!


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Wer Tyr kennt und ab und an mit uns im RP steckt, dürfte dieses Bild möglicherweise wieder erkennen:

    Ich habs diesmal ein wenig simpler gehalten, war eine fixe Idee und hat mir am Abend was zutun gegeben. Neben Tyr ist noch Akisha angedeutet, das neuste Opfer seiner ... Art!

    Wie immer bitte ich um Kritik zu den Bildern!


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • So. Diesmal ein kleines Konzept und ein WIP Bildchen.

    Zuerst das Konzept: Im Grunde ist es meine Interpretation der Rangabzeichen der Eisenlegion. Es fehlt noch der Tribun, aber der wird noch nachgetragen.


    Kritik ist wie immer erwünscht und verlangt.

    Lieben Gruß,
    Rhan


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

    Einmal editiert, zuletzt von Thalzarr (19. Juli 2014 um 01:23)

  • Moin!
    Ich stell hier mal das WIP Bildchen vor, dass irgendwann den gesamten Kern des Trupps darstellen soll. Links befindet sich Tyr Eisenpranke und rechts Rhan Eisenpelz, diesmal in einem etwas anderen Stil. Ich spiel damit noch etwas rum, mal sehen wo ich am Ende bleibe.

    Lieben Gruß,

    Kritik ist erwünscht verlangt!


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!