Die große Keilerei

  • Überall in Hoelbrak findet man grob geschmierte Plakate, die hauptsächlich einen Norn mit erhobenen Fäusten in Kampfpose zeigen.











    Die große Keilerei!










    Kommt ran, kommt ran, Norn und alle, die ihr euch traut.










    Die große Keilerei findet Statt.










    Beweist euch und zeigt wer der beste Faustkämpfer ist.










    Wann: 19. Tag des 4. Monats





    Beginn: zur 20. Stunde










    Wo: Hoelbrak , Im Heldenzirkel














    , Fenrir Geisterherz














    OOC: alle die mitmachen wollen bitte eine PM an mich ;)



    oder hier drunter nen Post setzen




    zugelassen sind ALLE Rassen






    Regeln: Die Kämpfe dauern alle a 20 Minuten, es wird einen Spielleiter geben, der die erfolgreich gelandeten Schläge mitzählt.


    Ein Kampf ist gewonnen, wenn ein Kontrahent es schafft innerhalb der Zeit, 10 Treffer zu landen.


    Geht innerhalb der zeit einer von Beiden KO, gewinnt der noch stehende.


    Läuft die Zeit ab und beide stehen noch und noch keine konnte 10 Trefferlanden, gewinnt derjenige der bisher mehr Treffer landen konnte.



    Nicht erlaubt: Beißen, treten, Absichtliche Schläge unter die Gürtellinie, Waffen und Rüstung (Stadtkleidung erlaubt)



    Umgebung darf mit einbezogen werden (Dreck/Schnee werfen ect...)









    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."



    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

    5 Mal editiert, zuletzt von Kyriou ()

  • up ^^



    Kommt schon Leute, will niemand mitmachen? Traut euch ;) Gibt auch was zu gewinnen: ehre, Ruhm und den IC Tietel: "Champion der großen Keilerei"


    also Leute anmelden ;)

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."



    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • juhu noch wer ^^

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."



    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Da hast du bei Wolff extra Werbung gemacht und nun ist es genau der Tag an dem ich zu einem Klassentreffen muss. Schade, sonst wäre es möglich gewesen das Wolff dort zugesehen oder gar mitgemacht hätte.

  • schade Zispen ^^ aber ich hoffe es findet sich dennoch wer ;) aber ich zieh das durch, mit denen die mitmachen ;) wird episch ^~^

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."



    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Leider holt mich das RL da ein, hatte völlig vergessen, dass das der Karsamstag ist. Muss daher leider absagen, viel Vergnügen euch.

  • Die Situation Hoelbrak und Megaserver wollt ich noch schnell anmerken. Mit "spontan" mal vorbei schauen ist nämlich nichts mehr, da das .... tolle... *räusper* System bereits greift. Von 6 Leuten mussten wir gestern 2 über die Gruppe in "unser" Hoelbrak holen. Also sollten sich weitere Leute interessieren oder sich das einfach anschauen wollen, brauchts ggf. ne Portmöglichkeit.
    Ich bin nach wie vor dabei, sofern das Ganze nicht doch kippt. Also bei Bedarf anflüstern, dann machen wir das mit dem Port.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Die Situation Hoelbrak und Megaserver wollt ich noch schnell anmerken. Mit "spontan" mal vorbei schauen ist nämlich nichts mehr, da das .... tolle... *räusper* System bereits greift.


    Na Super. Danke A-Net. Endlich werd ich diese blöden Rollenspieler los und kann mit echten Rox0Rs und Pros die PVE Boons bashn!


    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

  • So langsam geht's in die heisse Phase ^^


    Bin gespannt wer am Samstag dann da ist ^^ wird einfach klasse ^^

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."



    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • SOOOOO!!!!


    Die Keilerei ist vorbei, und nun kommt mein großes Fazit: Der Abend war... EPISCH ^^


    Kampf 1, war Carys Mara gegen Vala Weidenwacht, Sieger: Carys Mara (Aufgrund eines unüberlegten Trittes von Vala und deren anschließenden Disqualifikation)


    Kampf 2, war Fenrir Geisterherz, gegen Dalian Katsu, Sieger: Dalian Katsu, da die Menschenfrau einfach flinker, wendiger und geschickter als Fenrir war.


    Kampf 3: da hat sich Sippenvater Nastrai vom Bärenwelpen Bjame Stigson herausfordern lassen. Sieger: Niemand, da sich das ganze zu einer Maßenkeilerei entwickelte, in die beinahe fast alle Kämpfer verwickelt waren. Und im laufe dieser Keilerei, verließ noch Dalian mit Gefolge, angeschlagen noch vom ersten Kampf, die Veranstaltung.


    Träger des Tietels "Champion der großen Keilerei": NIEMAND


    Aufgrund dass ich am ende so gut wie alle Kämpfer miteinander wild geprügelt haben, gab es keinen eindeutigen Sieger und die erste Keilerei geht unentschieden aus.


    Es war ein absolut lustiger Abend und ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und Zuschauern ^^


    Nächstes Monat gibt's vielleicht schon die Fortsetzung ;)


    LG Kyriou

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."



    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Episch? Episch ist gar kein Ausdruck! :D
    Ich hab zwischendurch Tränen gelacht! Der Ausklang war grandios, dass du dich darauf eingelassen hast, dass dann noch andere dazu kamen und einfach bei der spontanen Großschlägerei mitgemacht haben... Klasse!
    Dalian hatte es glaub ich gesagt
    "Ist doch sinnlos..." Joar. War es, aber so sind die Großen eben ^^ Keine Ahnung, obs auf die Schlägerei bezogen war.


    Das sich zuletzt doch noch mehrere gefunden haben und alles eigentlich reibungslos lief... Klar, paar Dinge kann man sicher nochmal überdenken, aber das hatten wir z.T. heut abend ja auch schon kurz besprochen. Grad die Sache mit der Zeit und mit den Treffern. Nja... dass es IC "genutzt" wurde (2-1 ich lieg vorne *gröhl, jubel*) nicht mein Fall, aber das hat ja jeder genutzt wie er wollte. Praktisch ist es allemal, dass man eine gewisse Kontrolle hat, sonst würden sich manche Kämpfe wirklich in die Länge ziehen wie Kaugummi. Aber bei den Treffen hat eben jeder ein anderes Empfinden, ich musste ja auch einmal nachfragen, weil ich einen Treffer überlesen hatte und einen weiteren nicht als Treffer gewertet hätte, weil er nicht als solcher emoted wurde. "Schirientscheidung" :P
    Das mit dem /s und /e mischen der Kämpfer hat mich persönlich irritiert. Aber sowas von. War sehr schwer, dem zu folgen.


    Ich hatte auf jeden Fall Spaß an der ganzen Sache und sage: Immer wieder gern!

    Einen Schnappschuss hab ich gemacht! Ha!



    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich hatte meinen Spaß, wenn ich auch zwischenzeitlich um das Genick von Dalian fürchtete.
    ;)
    Wahrscheinlich hätte Dalian einen weiteren Kampf nicht überlebt, haha, deswegen ist sie auch früher Gegangen *leider*
    Hätte das Ende gerne gesehen :D war aber für mich ziemlich spannend weil ich mit dabei war...
    Würde gerne wieder mitmachen... aber das schafft Dalian nicht...(haha!)


    Gerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!