Ensia Aurelia (und die anderen)

  • So, jetzt kommt der Teil wo ich mich womöglich komplett fertigmachen lasse und man mir sagt wie schlimm meine chars doch sind...oder auch nicht :smiling_face:

    Hier könnt ihr reinschreiben was ihr von Ensia...und vielleicht sogar Morgana, falls ihr der schon begegnet seid haltet... *schnell wegduck*

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Also was gibt es denn so zu deinen Chars zu sagen.
    Ich muss ja sagen wo ich Ensia das erste Mal in der Lampe mit dem Emote /e betritt die Lampe gesehn hab musste ich schon sehr lachen. Aber hast dich sehr gut gemacht und Ensia ist eine liebe,neugierige Person die wohl einen CLown gefrühstückt hat, gefällt mir sehr gut. :thumbs_up:


    Morgana durfte Alise die letzten Tage mal kennenlernen. Sie ist eine in sich gekehrte Person in Bezug auf Fremde. Doch hat man die Schale erstmal geknackt ist sie eine sehr liebesnwerte Person die man einfach mögen muss :smiling_face_with_heart_eyes:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Deria hat ja schon viel erlebt mit Ensia :grinning_squinting_face: Der einzige Teil,den ich blöd finde, ist dass du Deria einfach stehen lässt xD aber naja :thumbs_up:

  • Muß auch sagen, das es langsam wird. Nach unser ersten Begenung und der wall of text die mir entgegen schwappte hat sie sich schon recht gut gemacht.
    Einen kleinen Tip hab ich allerdings noch, wenn du mal wieder eine Anzeige machen möchtest, dann komm doch einfach gleich. Drei gesammelte Anzeigen gegen Unbekannt fast eine Woche später zu machen ist für die Wachen der Stadt recht schwer zu bearbeiten :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenn ich mich an meine ersten Wochen im RP nach dem Release von GW2 erinnere kommt mir doch der ein oder andere Schnitzer recht bekannt vor den du so reißt und vermutlich bin ich noch immer nicht die beste RPlerin aber, weiter machen, Ding durchziehen, Tips annehmen und Leckenarsch :kissing_face:

  • Auch euch danke ich für das Feedback :smiling_face:

    Auch wenn leckenarsch nicht ganz zu Ensias art passt, muss mir vllt mal ne dirne erstellen

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • ENsia ist eine Spitzen Spielerin geworden :grinning_face_with_smiling_eyes: ich finde ihr rp klasse sie hat Tiefgang und Ist einzigartig ... die emotes und Die person dahinter sind Quirlig und Süß ... Danke für die Schönen rps Ensia*_*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!