Lisella Winterherz

  • *schnarcht wie ein Sägewerk und sabbert dabei das Sofa voll* "Zzzzz... Zzzzz..."


    Ha-Haaa! Wie doch ein paar Schlaftabletten gleich ganze Wunder wirken können! :whistling:
    Endlich mal Ruhe. Die wacht nämlich erst in.. ein paar.. Sechzehn.. Stunden.. wieder auf - Egal!
    Und in der Zeit können wir uns bzw. könnt ihr euch nach Herzenslust über das kleine Monster auslassen.
    Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Fragen und alles Andere, was euch zu Lis einfällt.
    Ganz egal was es ist. Immer her damit. Die merkt grad eh nichts mehr.



    PS: Da wär nur eine Sache...


    BITTE BEEILT EUCH!
    Denn wenn sie aufwacht und das hier rausfindet, bin ich mehr als meinen menschenunwürdigen Job los. ;)

  • Ensia findet lis ganz toll und lieb und knuddelig und alles...
    Schöner verrückter char :)

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Alsoo, Lis ist sowohl als Freundin, oder Saufkompase und Mutter wirklich einzigartig!
    Adena hat Lis als einer ihrer besten Freunde ins Herz geschlossen :love: Sie ist zwar manchmal etwas verrückt..und..nunja...Besonders..auf ihre eigene wunderbare art und weise^^
    Und Elena hat mit abstand die Beste Mama von allen^^ :D Auch wenn Lis manchmal selber vom verhalten her als Kind durchgehen würde, macht sie gerade das so Liebevoll und fürsorglich. Auch wenn Lis nicht die leibliche Mutter ist, liebt sie Lis als hätte sie Elena von geburt an großgezogen und geliebt :love:
    Also, ich freue mich mit Lis sowohl zu Trinken, Heldenwatte zu essen und viele Rp stunden mit ihr verbringen^^ <3

    Wer das Niveau versucht zu heben, der hat kein Spaß am Leben!

  • *sich dann doch mal besorgt zum Sofa umschau* Ehhhh.. Sagt mal Leute? Wie viele Schlaftabletten kann man - Ach egal, vergessen wir das wieder.
    Ich sag schon mal Danke für das liebe Feedback.. uhm und hoffe mal, dass die Schlafmütze irgendwann wieder aufwacht.


    @ Kalafoo: Erinner sie lieber nicht mehr an die Sache mit ihrem Bettchen. ;)


    @ Lady Aurelia: Sei lieber vorsichtig. Nicht, dass sie noch denkt du willst es ihr klauen :P:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!