"Kunst" im Dunkelhaus

  • Update: Comic No.6!
    Da mir etwas die Zeit gefehlt hat und Comic No.5 noch immer nicht fertig ist, musste ich mich nach anderen Produktionswegen umschauen. Deswegen jetzt zuerst Comic No.6!



    Update: Comic No. 4!
    Nachdem ich mein Abi hinter mir habe und meine geliebte Elektro-Kiste brav unter meinem Schreibtisch schnurrt endlich mal wieder ein Comic. Hoffentlich jetzt auch mit der angestrebten Regelmäßigkeit und das nächste mal ohne drei Tage zum Erstellen zu brauchen...






    Update Numero 3... oder 4? Auf jeden Fall einen gewissen Umstand klärend.



    Uuuund noch ein Fakt aus dem Leben meiner Necromanze.







    Update!


    Damit auch Nicht-Necros etwas besser den Zusammenhang verstehen... mein erster Versuch eines Comics. (Anklicken, damit es leserlich wird)





    Ich bin nicht sonderlich künstlerisch begabt... aber das musste gesagt werden :3



    Bleistift vorgezeichnet, Outlines mit der Maus (weil mein GraTa gerade noch weggeschnorrt ist :/)
    Ansonsten alles mit GIMP.

  • /Comic Update No. 3!


    Nebenbei eine kleine Frage:
    Hat jemand vielleicht eine kleine Idee, was man aus dem Rollenspiel-Bereich auf's Korn nehmen könnte?


    Ich habe zwar einen Haufen Konzepte... aber alles nur für Dinge, die sich auf die Spielengine beziehen. :/

  • Klar!
    "I AM A VAMPIRE!"
    "No, you're not."
    "BUT.... I AM A VAMPIRE!"
    *gähn* "No, you're not."
    "But.... I AM A..."
    *klick igno* "You're a ghost."


    ...oder so.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Wie wenns wenn du dir die paar Drow vornimmst die rumrennen? :3

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Wie wenns wenn du dir die paar Drow vornimmst die rumrennen? :3


    Sind Drow nicht... Dunkelelfen? :3 *leicht verwirrt*


    (btw. es werden wieder Comics kommen, aber erst nach meinem Abi ;) die zwanzig Tage sollte ich mich mehr darauf konzentrieren)

  • Ja. :D


    Und es laufen bei uns auf dem Server ein paar Drow rum, wenn ich mich nicht irre sogar Fail genug um von ein paar Männern angeführt zu werden x)

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Pam!


    Comic No 4 ist endlich draußen und steht oben in der Galerie bereit!




    Mit etwas Zeit, Motivation, Glück und Geldspenden sogar nächsten Sonntag Nummer 5!

  • Und ich dachte, sie unterhalten sich über Bizepsgröße... Oo

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!