Willkommensfeier (Detektei Vane)

  • In Götterfels sieht man an zahlreichen Mauern und Häusern diese Einladung:


    Die Detektei Vane lädt zur Einweihungsfeier ein!

    Um die Eröffnung der Detektei in der Stadt zu verkünden, veranstalten wir eine Feier,zu der jeder eingeladen ist, der Lust hat dabei zu sein!


    Was wird es geben? Es wird ein kaltes Buffet und Unterhaltung geben

    Wo? Südöstliches Salma-Viertel

    Wann? Dienstag, 8. Abendstunde


    Wer uns an diesem Abend einen Auftrag geben will, soll uns einfach am Ende der Feier Bescheid geben, sodass wir uns privat unterhalten können



    OOC: Wer noch mitmachen will, der kann mir eine PM schreiben,oder es unten drunter hinschreiben

  • ((Dienstag der 22.04. nehme ich an? Klingt gut ;) ))

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • ja der 22. ^^

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."



    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Da Lyis für Speis und Trank verantwortlich ist werde ich hier nun dass Angebot für den Abend erläutern.


    Getränke


    Nicht alkoholische Getränke

    • Saft (verschiedene zur Auswahl)
    • Wasser (ist doch eigentlich nur zum waschen da :P )
    • Tee (verschiedene zur Auswahl)
    • Kaffee (wahlweise mit Zucker und Milch)
    • Milch (wahlweise mit oder ohne Honig)

    Alkoholische Getränke

    • Bier (dunkles oder Weizen)
    • Rum (ein einfacher Rum kein teurer)
    • Met
    • Wein (Rot, Weiß, lieblich oder trocken)
    • Whiskey (kein Blutwhiskey)

    Speisen


    Vegetarische Kost

    • Grüner Salat (Mit Öl/Essig oder Yoghurt Dressing)
    • Gemüsesuppe
    • Brot (Schwarzes Körnerbrot/Graubrot)

    Fleischhaltige Kost

    • Gulasch (Rindfleisch, Paprika, Zwiebeln, Pilze, Sehr viel Knoblauch)
    • Bratkartoffeln (Kartoffelscheiben, Speckstreifen, Zwiebeln)
    • Steak (Rind/Schwein)
    • Kotelett (Rind/Schwein)

    Nachspeisen

    • Pudding (Vanille/Schoko)
    • Kuchen (Käse/Apfel)

    Beilagen

    • Butter (Normal oder Kräuter)
    • Eier, Schinken, Käse, Marmelade, Honig
    • Paprika, Gurken, Kopfsalat, Zwiebeln
    • Ketchup
    • Knoblauch-Soße
    • Zaziki (Übertrieben viel Knoblauch drinn)
    • Asura-4X ((Eine scharfe Tomatensoße mit Paprika, Zwiebeln, Knoblauch und Chili))

    Dass Angebot mag für so eine Feier zu viel sein. Aber wenn sich Lyis einstellen lässt, dann macht sie es gründlich. Außerdem zahlt doch eh Deria alles. Von daher *shrug*


    Während des Abends wird Lyis hinter vielen kleinen Tischen stehen die wohl für Asura konzipiert sind. Daher müssen alle Nicht-Asura nach unten sehen um dass Angebot betrachten zu können.


    ((Wichtig)) Asura-4X: Dass zeug ist scharf. Und damit meine ich wirklich scharf. Es hat 1 Million Scoville. Hier die Liste damit ihr euch vorstellen könnt wie scharf die Soße ist. Scoville-Skala


    ((Wichtig 2)) Jeder kann selbst entscheiden ob sein Charakter dass essen mag oder nicht. Selbst wenn einer dass Essen auf den Boden spuckt dann ist dass nun einmal so. Daher entscheidet ihr wie euch dass essen so schmeckt. Also keine Angst haben dass Lyis euch dafür hängen wird ;)


    ((Wichtig 3)) Wenn ich übersehe dass ihr Lyis InCharakter ansprecht dann flüstert mir den Text noch einmal zu.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

    2 Mal editiert, zuletzt von Lidey ()

  • Auf Grund des nun aktiven Mega Server in Götterfels kann mich jeder Gast adden in GW2. Lotusklee.8512 anflüstern und ich lade in Gruppe ein damit man zu uns gelangt. Alternativ kann man auch Lyis Lidey anflüstern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!