Bewerbung Caleb Avarette

  • *Ein Bote überbringt einen kleinen Briefumschlag, welches mit einem Schwertsiegel verschlossen wurde. Bricht man dieses kann man dem Brief folgendes Pergamentstück entnehmen, auf dem folgende Zeilen in fein leserlicher Schrift niedergeschrieben wurde.*


    Ehre der Königin und den Sechs,

    mein Name ist Caleb Avarette und stamme von der Nebo - Terasse. Ich bin 28 Jahre alt und lernte mein Leben lang bewusst und fair gegenüber anderen zu Handeln. Anfangs arbeitete ich viel in der Landwirtschaft und erledigte auch die Schriftlichen sachen, womit mir Worte und Zahlen leicht fallen. Später lernte ich von meinem Zwillingsbruder den Umgang mit Schwert und Schild und auch was es bedeutet Pflichtbewusst zu Handeln und Verantwortung zu Tragen. Auch kann ich mit einem Bogen umgehen, doch wäre ich von Erfahrenem Training nicht abgeneigt.
    Meine stärken liegen aber mehr im Umgang mit Schwert und Schild. Konflikte versuche ich oftmals friedlich mit Worten zu klären und ich achte sehr auf meine Mitmenschen, wie auch Kollegen. Bisher konnte ich mich niemanden wirklich beweisen und somit ersuche ich diese Chance bei der fünften Kompanie Silberschwinge.
    Über eine Möglichkeit mich persönlich vorstellen zu können würde ich mich sehr freuen.


    Hochachtungsvoll


    Caleb Avarette


    OOC: Grüß Gott! Mein Name ist Marco und bin sei fast einem Jahr nun im GW2 RP unterwegs. Anfangs fing es bei mir mit dem Norn RP an und letztendes fand ich mich bei den Menschen besser zurecht. Des weiteren bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen was das Menschen RP angeht und somit bin ich durch meine Frau auf die Kompanie Silberschwinge aufmerksam geworden. Mit mir kann man gut umgehen und bin für fast alle Späße zu haben :P

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • <Von einem jungen Soldaten - gerade den Kinderschuhen entwachsen könnte man meinen - in Rüstung der Seraph-Wache wird ein Schreiben überbracht, auf dessen roten Wachssiegel eine Römische Fünf samt Schwinge pragt, dem Siegelwappen der 5. Kompanie 'Silberschwinge'. So man das Siegel bricht, kommt ein Schreiben zum Vorschein, dessen Schriftbild nicht klardefinierter sein könnte. Buchstaben und Zahlen wirken beinah, als hätte man sie mit einem Lineal und sonstigen Hilfsmitteln angelegt, ein fein geschwungene Federführung ist keineswegs zu erkennen. So lässt sich nicht direkt auf einen weiblichen oder männlichen Verfasser schließen.>

    Caleb Avarette,

    Hiermit bitte ich Euch am morgigen Tag, dem 27. im ersten Monat der Jahreszeit des Phönixs, in der Dienststelle der 5. Kompanie 'Silberschwinge' in der Melandru-Hochstraße vorstellig zu werden, damit man sich ein genaueres Bild von Eurer Person und Euren Absichten machen kann.
    Eure Arbeit in der Landwirtschaft sowie Eure Vorkenntnisse mit Waffen, sprechen zur Zeit schon einmal für Euch, doch bringen alle schönen Worte nichts, so sie nicht den Tatsachen entsprechen. Aufgrund dessen erhaltet Ihr diese Einladung.

    Ehre der Krone und den Sechsen,
    Marcus Ahlefeldt
    Feldwebel
    Stellv. Kompaniechef, 5. Kompanie 'Silberschwinge'

    -----------------------------------------------------------------------------------

    ooC:
    Gud'n!
    Zunächst einmal danke für die Bewerbung! Man kennt sich ja schon etwas aus dem TS, nur mit dem RP hat es bisher ja nicht funktioniert, daher bin ich mal gespannt, wie du dich im RP so anstellst!
    Bezüglich der genauen Uhrzeit würde ich sagen, halten wir Rücksprache. iC ist Marcus streng genommen so gut wie immer irgendwie erreichbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!