Maja Abendsang

  • So da total in.

    Dürft ihr bei mir auch mal.
    Da nur Maja wirklich bekannt ist kann man wohl auch nur sie Feedbacken. Wer noch ne anderen Char von mir kennt darf sich auch gern zu dem auslassen.
    Zur Auswahl wären da:
    Makria
    Mara Cristol
    Runa Eulenruf
    Faalen Graupranke
    Die anderen sollten kaum bis garnicht bekannt sein.
    Dann mal los. Der Ring ist eröffnet! :winking_face:

  • Majas blaue hautrindewieauchimmerdasbeisylvariheißt is voll hübsch *-*

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ähm *kopfkratz* ich Verstehe dieses Feedback kram nicht so ganz ... Aber wenn ich Was über Maja sagen soll ich mag sie Sel ist gerne ihre Gespielin und das rp mit Maja ist immer schön und Interessant ... Sie hat einfälle und ist Spontan ... eine kleine Schatzkiste mit ideen ... ^.~

    Einmal editiert, zuletzt von Ria Dunkelnebel (10. Mai 2014 um 14:04)

  • Ohje was soll man zu Maja sagen...Also Maja ist sehr gut gelungen finde ich. Schöne Borkenfarbe,schöne Haarblattform und Farbe und die Outfits sind auch immer wieder sehr ansprechend :winking_face:
    Ansonsten ist der Char sehr schön gespielt, macht immer wieder Spaß mit ihm, immer wieder gerne. mach weiter so :thumbs_up:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!