Ria, Selenna, Yuki Feedback Ecke

  • *hüstel* AAAALSO ... Meine Charas wie Oen Genannt Ria Dunkelnebel, Selenna Blackcat sowie Yuki Ryuka ... Ich gebe mich auch mal zum abschuss frei ... * augen zu und Durch*

  • Yuki ist die beste ehefrau überhaupt und einfach super putzig*-*
    Sel ist eine ganz tolle Kellnerin
    Ria ist eine tolle heilerin

    Die anderen chars sind, wie alle deine chars, richtig schön tiefgründig und hab sie alle ganz doll lieb *-*
    Ach ja, dich natürlich auch

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • So fangen wir mal an Sel Hasi*mit Fingern knack* Naja deine Chars sind ganz süß und nett aber irgendwas fehlt ihnen...oh falscher Text. nein jetzt mal ernst :grinning_squinting_face:
    Also zu Selenna. Selenna ist eine etwas tollpatschige und zurückhaltende Person, so lernte Alise sie zumindest kennen. Das entpuppte sich aber dann als das komplette Gegenteil.Eine sehr aufreizende junge Dame die mit ihren Reizen umzugehen weiß und sehr herzlich ist sie auch, wie ich meine wohl das Herzstück der Katze :winking_face:
    Ich spiel gern mit ihr und möchte das nicht missen :smiling_face_with_sunglasses:
    Nun zu Yuki Ryuka. Nun viel hab ich ja von ihr noch nicht gesehn, aber das was ich hab ist das sie, sie dieses kleine Naivchen im Yodaverschnitt spitze spielt und ich immer was zu lachen hab.


    Also im großen und Ganzen Sel mach weiter so, deine Chars gefallen mir wunderbar, außer Bell, weil die is fies :face_with_tongue:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!