Rekkins Rast schließt ihre Pforten!

  • Ein letztes "Hooo!" zusammen, ihr Norn!


    Nach fast 1,5 Jahren schließt Rekkins Rast nunmehr ihre Pforten. Das Projekt Wirtshütte wird stillgelegt und von unserer Seite aus nicht mehr als öffentlicher Anlaufpunkt bespielt. Das Rastrudel bleibt sich weiterhin freundschaftlich verbunden und bestreitet auch sein RP weiterhin bei Lust&Laune an der Wegmarke Helden-Bierrat.


    Wir bedanken uns für eine unglaublich schöne Rollenspielzeit. An alle Weggefährten, die Freunde geworden sind. An alle, die regelmäßig mit uns dort erlebt haben. An alle, die kurz vorbeikamen oder für immer wegblieben: It's been a wild ride. Ich werde immer mit großer Freude darauf zurückblicken.


    "Vater Wolf heult allzeit mit uns!"



  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Ich will nicht sagen, weinet nicht. Denn nicht alle Tränen sind von Übel."

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

  • Wow.. ich war zwar nicht die volle Zeit dabei, Greth hat ja nur relativ wenig mitgemacht bei euch (erst recht weil mir erst das Feeling für ihn ein wenig flöten ging, dann war ich weg), aber die Zeit, die ich hatte, war immer schön bei euch.


    Danke Llarrian für die schöne Zeit und diesen einmaligen Treffpunkt, sowie den Rest, der die Atmosphäre mitgestaltet hat.
    Ich hatte mit Greth immer das Gefühl, ein gewisses Zuhause zu haben, zu dem ich zurückkehren kann. Und wenn er dort war, war es immer familiär, entspannt, einfach und doch atmosphärisch. Sagte ich das mit der Atmosphäre schon?


    *Wandererbrand-Fässchen dalass*

  • Auch ich betrauere das Ende dieser rollenspielerischen Era sehr. Über die Rast hat meine Norn überhaupt erst den Weg ins RP gefunden und sich seither sehr im Umfeld selbiger entwickelt. Da wird mir natürlich etwas fehlen.


    Deswegen spiele ich mit dem Gedanken die Rast mehr oder weniger fortzuführen. Weniger die Taverne an sich selber, sie kann jeder beliebig offen in sein Spiel einbinden, wenn er dort ist, sondern eher das allwöchentliche Treffen. Ich fände es schön wenn wir wenigstens die Tradition locker aufrechterhalten sich vielleicht einmal die Woche am Feuer der Rast im Borealiswald zum gemeinsamen RP treffen zu können.


    Daher lade ich euch auch dazu ein, wenn es erstmal losgeht - vielelicht kommen ja manche, mal sehen. ^^
    Erstmal muss ich aber wieder in die RL-Heimat zurückkehren.


    Bis dahin! Auf die Rast!

  • Die Rast hat mir - neben der Garde und dem damaligen Soren Draa - die schönste RP-Zeit hier bereitet. Stimmig bis zum Ende, es fühlte sich einfach alles "echt" an. Viele Versuche wurden unternommen, das Norn-RP aktiver zu gestalten und haben teilweise auch gefruchtet.


    Ich bin weiterhins tolz, ein Rudelmitglied zu sein. Danke für die tolle Zeit. Ihr seid großartig.

  • ~ Wohin uns der Weg führt, ob Kampf oder nicht,
    gemeinsam wir ziehen, mit funkelndem Blick.
    Der Vater stets bei uns, mit Wildheit und Stärke.
    Lässt handeln zusammen, der Sieg uns gewiss.


    Weit, weit, weit woll'n wir geh'n
    Weit, weit, gemeinsam wir steh'n
    Weit, weit, den Geistern zur Seit'
    Weit, weit, mit Kerl und auch Weib. ~


    So hebt denn den Krug und trinkt auf die Rast.
    Trinkt auf das Trinken, trinkt auf das Feiern. Trinkt auf Freude und Freundschaft, Liebe und Streit. Trinkt auf Rituale und Feste, auf Legenden und Persönlichkeiten.
    Hebt den Krug und trinkt auf die Rast.
    Wohlsein!


    Danke.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Auch wenn ich nicht mehr wirklich zu Besuch war so find ich es doch sehr schade dass Rekkins Rast schliest :( Es war nur ne kurze Zeit in der Fraja zu besuch war. Aber es war auch eine schöne Zeit. Hat auf jeden fall erinnerungen geprägt =)

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Und treffen wir uns an anderen Tagen
    Erzählen am Feuer Legenden und Sagen
    Vom epischen Kämpfen, wilden Jagen
    Endlosen Saufen, herzhaften Schlagen
    Wird man sagen, wird man sagen:


    Gerne hätt' ich's mit euch verbracht
    Gelauscht den Geschichten von mancher Schlacht
    Am Feuer gezecht, gesungen, gelacht
    Nun sagt mir aber - und gebt gut Acht
    Ist's nicht auch das, was ihr heute noch macht?


    Kein Feuer brennt ewig
    Es zu leugnen vergeblich
    Doch ist ein Neues erst entfacht
    Knistert es laut in alter Pracht.



    Freunde, wie harre ich jener Nacht,
    Wenn am Feuer die Legende erwacht!
    Wenn am Feuer die Legende erwacht!"





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!