Add your voice to the Song of the Norn! - Musikalisches Fanprojekt

  • Moinmoin!

    Auf guildwars2roleplayers bin ich auf ein schönes Fanprojekt gestoßen: Der User Tasadaar Appleseed hat das Hobbit-Zwergenlied zu einem Norn-Song umgedichtet, mit Backgroundmusik versehen und läd nun alle Nornspieler dazu ein, mitzusingen! Dazu braucht ihr euch nur aufzunehmen, wie ihr zu diesem Track singt, ihm das schicken und er schneidet das dann zu einem Chor der Zittergipfel zusammen.
    Habt ihr Lust gekriegt?

    Hier ist der Text:

  • :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    Herrlich! Und ein <3 für dich, weil das Lied beim tippseln hilft! ^^

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

  • Ein Wahnsinn das Lied ;_;'' *fenrir in mir lauthals mitgröhlt*

    ich sing zwar grausam... aber das wird ich wohl heute Abend angehen *schmunzelt* nur weis ich nicht wie ich Gesang und Melodie zusammenfügen soll ^^

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Musst du nicht, das macht er dann ja. Pack dir den Track auf Kopfhörer und sing mit, während du das aufnimmst. Den Einzeltrack deiner Stimme schickst du dann ihm.

  • Achsooooooo *licht geht auf* gecheckt ^^

    Machst du auch mit Eik? ^^

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Das ist so eine tolle Idee und ich würde gerne mitmachen, aber mein Audacity will mich total veräppeln und stellt die langen Töne einfach mal ab der Hälfte viel leiser. Das klingt dann im Ganzen total doof. -_-

    "Ein dickes Fell wächst nur, je dünner die Haut."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!