Angebot: Bücher und Schriftsammlungen

  • ((Wir haben keine feste, und auch keine ausliegende Warenliste. Dennoch möchten wir den Spielern von potentiellen Kunden schon einmal im Vorfeld eine kleine Übersicht über das geben, was man im Salon finden kann.))


    Im Bücherregal des Salons sind unter anderem folgende Titel zu finden:


    "Das Buch der außergewöhnlichen und fremdländischen Namen"; handschriftliche Kopie
    Inhalt: Canthanische und elonische Namen; teilweise mit entsprechender Bedeutung
    Ursprung und Schreibdatum des Originals unbekannt; vermutet wird ein ascalonischer oder krytanischer Schreiber sowie ein Alter von rund 200-250 Jahren.
    (Eine originalgetreue, aktuelle Abschrift sowie eine bereits um die 80 Jahre alte Abschrift ersichtlich.)

    ooc

    Das Buch liegt als pdf vor und kann Käufern geschickt werden.
    Ich habe hier je 40 Namen elonischer und canthanischer NPCs aus älteren GW-Teilen herausgesucht und im Internet nach deren Bedeutung geforscht.
    Teilweise bin ich fündig geworden und habe diese eingefügt. Außerdem wurden unter der Rubrik 'vermutlich aus...' noch ein paar Namen hinzugefügt, von denen ich meine, das sie gut ins Schema passen.


    "Der Aufstieg Ebonfalkes"; handschriftliche Kopie
    Inhalt: Die Geschichte zur Gründung der Festung Ebonfalke, erzählt in tagebuchähnlicher Form.
    Die Aufzeichnung einer Erzählung von Historiker Kimmes, Ebonfalke.
    (Eine originalgetreue, aktuelle Abschrift des alten Originaltagebuches von 1080 NE (vor knapp 250 Jahren) erischtlich)

    ooc

    Das Buch liegt als pdf vor und kann Käufern geschickt werden.
    Ich habe hier die Bücherreihe 'Der Aufstieg Ebonfalkes', durch dessen lesen man den Erfolg 'Leseratte' erhalten kann, in Buchform gepackt.
    Auch nachlesbar im gw2 wiki.




    "Gesammelte Weisheiten und Sprichwörter aus dem Land der goldenen Sonne", Druck
    Inhalt: Sprichwörter und Weisheiten aus Elona
    Zusammengetragen und ausgesucht von Tiara Brason; ausschließlich beim Kunst- und Artefakthandel erhältlich.
    (Eine farbig gedruckte, zwanzigseitige Schriftsammlung in schützender Hülle erischtlich)

    ooc

    Die Sammlung liegt als pdf vor und kann Käufern geschickt werden.
    Für die Sprichwörter und Weisheiten habe ich afrikanische und arabische Sprichwörter unserer Welt herausgesucht und ggf. angepasst.




    "Mehr gesammelte Weisheiten und Sprichwörter aus dem Land der goldenen Sonne", Druck
    Inhalt: Weitere Sprichwörter und Weisheiten aus Elona
    Zusammengetragen und ausgesucht von Tiara Brason; ausschließlich im Kunst- und Artefakthandel erhältlich.
    (Eine farbig gedruckte, zwanzigseitige Schriftsammlung in schützender Hülle erisichtlich)

    ooc

    Die Sammlung liegt als pdf vor und kann Käufern geschickt werden.
    Auch für diese Sprichwörter und Weisheiten habe ich afrikanische und arabische Sprichwörter unserer Welt herausgesucht und ggf. angepasst.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hannah (29. November 2014 um 22:22)



  • "Der schwarze Moa"; handschriftliche Kopie
    Inhalt: Der Anfang der Geschichte einer canthanischen Jägerin des legendären schwarzen Moas, erzählt in tagebuchähnlicher Form.
    (Originalgetreue, aktuelle Abschrift ersichtlich.)

    ooc

    Das Buch liegt als pdf vor und kann Käufern geschickt werden.
    Ich habe hier einen kleinen Teil der Texte zur Questreihe 'Zhos Aufzeichnungen' in das Buch übernommen. Einen Teil deshalb, weil ich denke, das ein so altes Dokument vermutlich zur heutigen Zeit im besten Falle als einzelne Fragmente zu finden sind – ob man das Schriftstück heute als Information annimmt oder vielmehr von einem Märchen ausgeht ist außerdem Entscheidung eines jeden Einzelnen.
    Die Geschichte ist auch vollständig nachlesbar im gw wiki.


    "Durch Märchen zur Weisheit"; handschriftliche Kopie
    Inhalt:
    3 Kurzgeschichten, die zum Nachdenken anregen sollen.

    Zusammengetragen von Eric Brason; ausschließlich beim Kunst- und Artefakthandel zu erstehen.
    (Eine originalgetreue, aktuelle Abschrift
    ersichtlich.)

    ooc

    Das Buch liegt als pdf vor und kann Käufern geschickt werden.
    Ich habe hier
    drei lizenzfreie, schöne Geschichten herausgesucht und angepasst.


    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!