Sina's künstlerische Verbrechen

  • Oder auch: Wenig Talent an guten Tools.

    Ich wollte Sina schon immer mal malen uuuund habe letztens mal wieder MyPaint zum Laufen gebracht, was mir als perfekte Gelegenheit erschien.
    Anbei kann ich MyPaint nur empfehlen. Kostenlos und sehr lustig zu arbeiten. Auch ganz ohne Talent. :winking_face:

    P.S.: Ja, das ist ein Deppen-Apostroph in dem Titel. Künstlerische Freiheit. Oder eben ein Verbrechen an der Rechtschreibung. Eines von Sinas weiteren Verbrechen. :winking_face:

    ♥ Hol dir WARP - das RP-Overlay für GW2! ♥
    - immersiv - einfach - ToS-compliant -
    Download: gw2warp.com

  • Also der Apostroph ist in meinen Augen ein viel schlimmeres Verbrechen als das Bild. Mir gefällt der Eindruck, auch wenn es fast schon so wirkt, als wenn die Gute einen Unterbiss hätte. Ich bin gespannt auf weitere Bilder!


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Da hast du dir aber einen schwierigen Winkel ausgesucht - zumindest tu ich mir bei Gesichtern, die man von unten her ansieht, immer recht schwer :grinning_squinting_face:
    Aber sehr gut umgesetzt, gerade der Blick und die Nase, die ist super. Von Zähnen halte ich mich immer ganz weit fern, sieht sonst immer so aus, als hätten die Charas Klaviertasten im Gesicht xD Demnach bist du alles andere als talentfrei, immer dieses Geschwätz!

    "Ein dickes Fell wächst nur, je dünner die Haut."

  • Mir gefällt der Eindruck, auch wenn es fast schon so wirkt, als wenn die Gute einen Unterbiss hätte.

    Im Original-Foto* drückt die Zunge die Lippe nach außen. Das kommt wohl nicht so ganz rüber. *hust*


    * (Jaaa, da mangelt es noch etwas an Anatomie-Kenntnissen, um eine Pose selbst zu erschaffen. :3 )

    ♥ Hol dir WARP - das RP-Overlay für GW2! ♥
    - immersiv - einfach - ToS-compliant -
    Download: gw2warp.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!