Ensias Nudelige Bilder


  • Bisschen leute im WvW verarschen...der Dieb mich etwa ne halbe Minute blöd angeglotzt, dann hat der das Trugbild bemerkt....gnihihihi
    Bin übrigens nicht gestorben. Der Dieb auch nicht, der konnte wegrennen. Oh, und falls ihr mich nicht findet...ich bin der Stuhl.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Beide Screens sind der Hammer, aber die Sache mit dem Stuhl find ich jetzt witzig xD

  • Bei der Stuhlsache muss der Dieb doch Franzose, Spanier oder Millersund gewesen sein oder ? XD

    Das Schwein ist auch klasse... ich wusste der Tag wird kommen!

  • Ensias jährliches Festspielchen dieses Jahr auch hier! Sei die 100ste Person, die es merkt, und gewinne einen total tollen Gegenstand (is sogar ein exo!), ansonten eine bestimmte Anzahl nutzloses Bufffood oder sogar Feuerwerk!

    Und macht das bitte privat, sonst is mein Art-Thread bald voll D:

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Gz an...Dronon? @_@
    du hast geschummelt, ich weiß es!


    Viel Spaß mit deinem neuen Mistgabeldreizackdings D:

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Eine kleine Vorschau auf meine Bilderarbeit der letzten Tage :thumbs_up:
    Wofür das Bild ist? Das bekommt ihr demnächst vielleicht mal mit!

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Sehr sehr schönes neues Bild Ensi, gefällt mir gut :grinning_squinting_face:

    Vor allem stechen da ihre feuerroten Lippen toll hervor :smiling_face_with_sunglasses:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Heute: Warframe-Bilder *-*

    Enthält Gewalt D:




    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia


  • Für Nairü :grinning_squinting_face:

    Und mir fällt auf dass ich alises bild vergessen hab! (oder ich hab es vergessen hier zu posten)

    EDIT: du wolltest mir eins schicken! Du nudel!

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • ayy lmao (☞ ͡° ͜ʖ ͡°)☞

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

  • *nekrot den eigenen Thread*


    EURE TÄGLICHE DOSIS HOCHVERRAT :red_heart:

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!