Ensias Nudelige Bilder

  • Hallooo :)


    Erstmal danke, dass du diesen sinnfreien Thread liest, ich kann nämlich sowas von gar nicht zeichnen und meine Screens könnten auch besser sein.



    Naja, jedenfalls werde ich hier ab jetzt ein paar Bildchen posten die ich hingebastelt hab und ihr könnt die dann anscheuen...oder so :D
    Viel Spaß!

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Aurelia ()

  • Soooooooo


    Hier mal ein nettes Bildchen von Ensia beim fremdschämen in der Lampe!


    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Dankiiiiii *o* So ab jetzt steck ich alles in den ersten Teil damit nicht alles durcheinander ist


    EDIT: als ob ich mich dran halte.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Aurelia ()

  • Soo, hier kommen zwei weitere Bilder! Yaaaay!


    Einmal hätte ich hier Ensia in Götterfels beim Handstand üben...Heute haben die Bilder mal keinen Text weil ich komplett
    Ideenlos bin. Viel Spaß :D


    Hier ist das zweite Bild, und diiiiiiiiiesesmal MIT GEWINNSPIEL :D (ja das muss jetzt wirklich sein)
    Wer den lustigsten Text zu diesem Bild findet bekommt, keine Ahnung, 3 Gold. Hab sowieso genug. Viel Spaß :D

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Kp vielleicht sowas wie "Ensia guck gefälligst in die Kamera ich will fertig werden mit dem Bild hier!!" Eimfallslos ic hweiß :D

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Ensi: LAUF! Das fliegende Spaghettimonster kommt! Ich halte es in der Luft, so lang ich kann *Drama*


    Blondchen (kennsch nämlich nicht): *verwegene Pose* Niemals Robin!


    Nä nä nä Ensiiiii, nä nä nä nä nä nä nä Ensiiii xD

  • "Die Raviolis waren SOOOOOO GRÖÖÖÖß"


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Da könnte man auch sagen, würde sie einen holländischen Dialekt sprechen:


    "Dat war SO NE NUDEL JUNGE!"


    Blick der Blonden.... dabei ganz nüchtern...


    "Krass....."

  • Also...ähm ja...Glückwunsch an Xelia :P du bekommst nu 3g...das von Fel fand ich aber auch echt nett^^ die anderen bekommen alle 50s

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • *sprach er zu dem pärchen vor sich, dass gerade am strand badete*


    ''ich habe genug hentai gesehn, um zu wissen wohin...'' *augenvieh greift sich den kerl* ''... oh, halt...was?... das ist neu...''



    musste lachen als ichs sah xD schöner screen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!