Kazemis Kritzelthread

  • Ah, wie schön! Jetzt sieht man endlich mal, von wem der Avatar ist, den man hier so häufig sieht ;D
    Ich find deinen Stil total süß und verspielt. Hab zwar selbst null Ahnung von Copics, aber ich hätte dir ganz sicher nicht angemerkt, dass du ein "Anfänger" bist.
    Gerade bei dem Sylvari gefallen mir die Übergänge der Farben ziemlich gut.

  • V

    Ah, wie schön! Jetzt sieht man endlich mal, von wem der Avatar ist, den man hier so häufig sieht ;D
    Ich find deinen Stil total süß und verspielt. Hab zwar selbst null Ahnung von Copics, aber ich hätte dir ganz sicher nicht angemerkt, dass du ein "Anfänger" bist.
    Gerade bei dem Sylvari gefallen mir die Übergänge der Farben ziemlich gut.

    Vielen Lieben Dank!!! Über so liebe Kommentare freue ich mich sehr >w< :love:


  • Wieder Ensia und Yuki - ein Wunschbild ^^
    Die beiden beim Futtern. Wies aussieht, schmeckts xD


    (Nur Yukis Hand ist etwas krüpplig ._." aber eventuell kann ichs noch ausbessern XD )

  • Woaah, DAS ist toll!
    Das Auge erinnert mich an ein Final Fantasy Artwork, wie Clouds oder Zacks Augen eben. <3 Mag ich.
    Und ich glaube, wenn ich je nochmal einen "realen" Stift in die Hand nehme, probiere ich Copics aus. Die kommen echt schön raus.

  • Woaah, DAS ist toll!
    Das Auge erinnert mich an ein Final Fantasy Artwork, wie Clouds oder Zacks Augen eben. <3 Mag ich.
    Und ich glaube, wenn ich je nochmal einen "realen" Stift in die Hand nehme, probiere ich Copics aus. Die kommen echt schön raus.

    Ahhh, auf jeden Fall!! Copics sind super! Wäre echt gespannt was "traditionelles" von dir zu sehen x3

  • die sind wirklich hübsch ^^ mir gefällt vor allem das mit ensia und yuki, schöne details und sie wirken beide so glücklich... ich weiß, das bild ist schon länger da, aber ich kannts ja noch nicht...

  • @Arielle: Erstmal danke für deinen lieben Kommi x3 ... und ich spicke oft v.v liegt eher daran, dass ich gern bei RP zuhöre, und selbst nicht weis, wie ich mich einbringen soll ;w;


    Dawnguard: Vielen dank x3 Ahh, da macht mir Zeichnen viel mehr Spaß, bei so viel positiver Rückmeldung c:


    @Lucana: Uhmm *google* Liegt an der Brille, oder? Die sehen sich schon ähnlich oO

  • Ich find's immernoch klasse, wie du colorierst, besonders bei seinen roten Haaren gefällt mir das mit den Copics total gut.
    Hast du nicht mal Lust, dir eines von meinen Bildern auszudrucken und dich daran auszutoben? .__.


    Und mach dir nichts draus, was das RP betrifft, geht es mir in GW2 ganz genauso xD

  • Ich find's immernoch klasse, wie du colorierst, besonders bei seinen roten Haaren gefällt mir das mit den Copics total gut.
    Hast du nicht mal Lust, dir eines von meinen Bildern auszudrucken und dich daran auszutoben? .__.


    Und mach dir nichts draus, was das RP betrifft, geht es mir in GW2 ganz genauso xD

    Ehhhh Ernsthaft? *w* Ich darf was von dir anpinseln? owo (um ehrlich zu sein hatte ich daran auch schon gedacht >//>)
    Würde mich sehr sehr gerne daran versuchen.


    <: bin ja froh dass ich nicht die einzige RP Stalkerin bin xD

  • Klar, würde mich riesig freuen, sonst würde ich ja nicht fragen :D
    Such dir einfach eins raus, das dir gefällt, muss ja keins von GW2 sein. Auf Deviant hab ich ja genügend Kram. Zur Not kann ich dir auch die Schwarz-Weiß Version von einem schicken, an dem ich mich kläglicherweise schon selbst versucht habe xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!