Als die Community laufen lernte.

  • Hallo zusammen.
    Hab grade mal meine Screens durchgesehen und ein paar recht alte Bilder gefunden. Da kam ich auf die Idee, das ich ja sicherlich nich die einzige mit solchen Perlen bin und es bestimmt mal nett wäre wenn wir das ein oder andere Bildchen teilen.
    Ist es doch immer recht schön in Erinnerungen zu schwelgen, alte Char´s wieder zu sehen oder aber lang verschollende Freunde zu erblicken :face_with_tongue:
    Schön wäre wenn ihr zu den Bildern eine kleine Beschreibung schreibseln würdet und wann das übern Daumen so war.
    Das ganze in nem Spoiler wäre dann ein Traum :smiling_face_with_heart_eyes:

    Hier ein paar vom ersten Halloween in GW2.
    Weiß noch wie beeindruckend das für mich war, habe ich ja sowas noch nie gesehen gehabt und war noch recht frisch im RP :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Spoiler anzeigen


  • Sehr schöne Idee, Tali. Eine gute Gelegenheit mich durch meine 38475 Screens zu wühlen. :winking_face:

    Mein erstes großes Event in Guild Wars 2, wenn nicht sogar in meiner damaligen RP-Laufbahn. Halloweenparty in der Zerbrochenen Wunderlampe.

    Spoiler anzeigen


    Links: Mira Benath: Erster IC-Freund und hat mich in Tyria Fuß fassen lassen. Hier als Bauchtänzerin verkleidet.
    Mitte: Mein damaliger Gelehrten-Char Zafira Iftikhar. Verkleidet als Dschinn Iftikhar, gewann sie jedoch nicht den Kostümpreis. Ich war massig stolz auf meine Magie Emotes, die ich sehr dezent hielt. :winking_face:
    Recht: ... Tja. Glaube Meyana Valeran oder so. Sieht zumindest so aus...

    Gruppenfoto.

    Versteigerung von Catalina (de?) Gallani organisiert.

    Spoiler anzeigen


    Zu viele Namen... :grinning_squinting_face:

    Das Gelehrtentreffen. Von der Abtei Durmand genehmigt, von mir organisiert. War nichts Großes, aber interessantes Disskusions-RP um einen alten Folianten. Gab leider nie eine Wiederholung.

    Spoiler anzeigen


    Frau in Kleid: Misaki Lotus
    Herr daneben: Tarmas von Rosendorn. Er schien meine Zafira als sehr inkompetent zu empfinden. :winking_face:
    Frau in Grün: Mira Benath
    Es war dann noch ein Charr und ein weiterer Mensch da, aber nicht zum Zeitpunkt des Gruppenfotos. Verzeiht mir. :winking_face:

    Ich weiß zwar nicht, ob folgende Screens nicht schon von Release zu weit weg waren, aber ich packs mal lieber mit rein. Alles rund um meinen damaligen Melandru-Priester Falko von der Klamm.

    Spoiler anzeigen


    Irgendeine Feier. :face_with_tongue:

    Wohltätigkeits Versteigerung reicher Leut. Ich kam mir wie eine Maschine vor. Alle warteten oben an ihren Platz und haben sich angeschwiegen.
    Und danach wie ein Model auf dem Catwalk, als ich unten präsentiert wurde. :grinning_squinting_face:

    Meeting des Melandru-Klerus
    Links: Falko von der Klamm.
    Mitte: Gulmyvu, Hippiepriester.
    Rechts: Ist mir leider der Name entfallen. Mollige und herzensgute Novizin.

    Sooo, das wars auch schon. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    4 Mal editiert, zuletzt von Celt (22. Juni 2014 um 16:21)

  • Aha die Versteigerung von den "Lennisters"! Ich hab mit Am damals ja keinen abbekommen, Sauerei!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!