Neue Feuer in alten Hallen

  • Ho, ihr durstigen Norn!

    Viele Monde war Yria auf einer Reise in den hohen Norden unterwegs und musste mit der Entbehrung aller Dinge, die zu lieben sie gelernt hat, leben. Darunter auch die gesellige Wiege eines jeden würdig durchzechten Abends mit Met, Bier und einer guten Prahlerei - die Rekkins Rast.
    So war es natürlich kein erfreulicher Anblick sehen zu müssen, dass die Feuer der Rast für das Norn RP erloschen sind und die Asche bereits kalt ist. Scheinbar ist das einzige Lebenzeichen der großen Wilden nunmehr die Fellschau; und das soll nicht länger sein!

    Ich eröffne die Rast neu! Ich habe dazu den Segen der vorherigen Betreiber, zu deren Sippe und Rudel Yria auch gehört.

    Zwar weiß ich nicht wieviel Leben noch in den müden Knochen jener Norn-RP'ler steckt, aber mehr als euch ein Angebot bereiten, kann auch ich nicht tun. Und so möchte ich lediglich einen weiteren Wochentermin etablieren, bei dem man sich einfach wieder in geselliger Runde zusammenfinden kann und sein RP unter seinesgleichen findet. Ich werde auch gerne mit Yria etwas die Wirtin mimen - aber erwartet keine Aanika oder Eik von mir - diese Legenden bleiben unerreicht. :smiling_face:

    Der neue Termin soll vorerst sein, um zu sehen was sich entwickelt:

    JEDEN DIENSTAG - AB 20:00 UHR !

    Also, kommt vorbei - ihr seid alle willkommen! Lasst uns liebgewonnene Traditionen wiedererwecken und die neuen Feuer schüren!


    HO!


    P.S.: Kommentare, Anmerkungen oder Vorschläge können gerne hier gepostet werden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Yria (12. Juni 2014 um 17:02)

  • Gute Idee und ein nachträgliches "wb". :winking_face:

    Sobald bzw sofern wieder mehr Alltag (aka absehbare Zeiten) eingekehrt ist, wird gerne wieder reingesehen. Ob mit alten oder neuen Chars.

    In jedem Fall viel Glück dazu und vorab einen guten Start! :smiling_face:

  • Um mal die Signatur über mir zu zitieren:

    Zitat

    "Alles kehrt zurück, nichts geht wirklich verloren."

    Mich freut's. Viel Spaß und gutes Gelingen, kleine Wölfin. :smiling_face:

  • *kuckt in die Runde...piekt Nastrai in die Seite.. rennt fuchtelnd vor Högger davon... lauscht Reden von glatzigen Schamanen... flechtet Inaee rosa Schleifen in die Haare... nickt*
    Müde Knochen? Am Besten noch Langeweile?! Wer behauptet sowas denn? ... Wiiiir doch nicht :kissing_face: Pfff!

    Allgemeines ~Yay~ im TS gestern, hab es dir ja auch schon geschrieben: Schön, dass es einen weiteren Hot-Spot gibt, dem wieder Leben eingehaucht wird. Ich freu mich :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Wurde auch Zeit! Jetzt kann mein Norn doch endlich wieder von der Leine gelassen werden :grinning_squinting_face:

  • Und dank des Mega-Servers kann es ja auch hier und da wieder Probleme geben auf die richtige Rast zu kommen.
    Solltet ihr niemanden im RP vorfinden, whispert einfach "Yria Rabenfluch" an, und dann könnt ihr via Gruppe dazustoßen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Der erste abend an der neuen Rast ist überstanden... und es war toll!
    Es kamen mehr Leute als ich erwartet habe, und mir geht das Herz vor Freude auf zu sehen, dass doch noch soviele aktives Interesse am Norn-RP haben.
    Ich hoffe euch auch die kommenden Male wieder willkommen heißen zu dürfen.

    Ho!

  • Wenn da nicht Unitymedia wäre und meinen Norn aus dem tollen Rudel gerissen hätte, wie eine tollwütige Hyäne ein Kalb >.,<

  • Ho!
    Nicht vergessen - heute werden wieder die Fässer angestochen, die Humpen gedreht, die Feuer geschürt und den Geistern in allerbester Nornmanier gehuldigt. :smiling_face:

    Ihr seid alle eingeladen und ich erwarte euch mit heiterer Vorfreude!

  • Ho!
    Und morgen geht es wieder los.
    Kommt zahlreich und kommt mit guter Laune! Dann habe ich sie auch und spiele liebend gern mit euch! :grinning_squinting_face:

  • Ho, ihr durstleidenden Kehlen!
    Der nächste Rastabend naht bereits und noch viele Fässer warten darauf verköstigt zu werden, jawoll!
    Aber die Jungwirtin wird sich diesen anbahnenden Dienstag leider nicht zeigen können. Das Event abzublasen sehe ich nicht unbedingt als notwendig, immerhin bin ich auch nur Mitspieler unserer norn'schen Runde.
    Also kommt doch ruhig trotzdem vorbei und genießt den Abend gemeinsam - nur eure Humpen und Krüge müsst ihr diesmal selber füllen. :smiling_face:

  • Ho!

    Heute öffnet die Rast wieder ihre ohnehin nie geschlossenen Pforten und läd zu einem entspannten Abend bei knisterndem Feuerschein, einem schier endlosen Nachschub an Met und der Gesellschaft der feinsten Wesen die je auf Tyria's Antlitz gewandelt haben - un Norn!
    Und heute sollt ihr eure Krüge auch nicht selbst füllen müssen. Die Jungwirtin ist heute wieder da und kümmert sich um euch!

  • Ho, Reisende und alte Freunde der Rast!

    Die Rast öffnet diese Woche, nachdem ich kurzfristig letzte Woche ausgefallen bin, wieder wie gewohnt. Ich hoffe euch zahlreich wieder an den knisternden Feuern der Rast willkommen heißen zu dürfen. :smiling_face:

  • Ho! Eine wichtige Mitteilung an all die Gäste der Rekkin's Rast!

    Aus persönlichen Gründen muss ich den Rasttag verschieben. Ich hoffe ihr findet dennoch die Zeit zahlreich zu erscheinen und dem RP zu fröhnen!

    Die Rast findet daher nichtmehr länger Dienstags um 20:00 Uhr statt. Sondern Montags um 20:00 Uhr!

  • Am morgigen Tag, 10.11.2014, werde ich leider die Rast nicht besuchen können um für euch dazusein, da mich mein RL leider zu anderen Verpflichtungen zwingt. Aber bitte, trefft euch gern untereinander und habt Spaß! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!