Impressionen aus Tyria

  • So, dann will ich hier auch mal die Schönheit Tyrias würdigen.


    Ich werde dabei besonderen Fokus auf die Umgebungen, Orte und Schauplätze legen, die ja in Guild Wars 2 größtenteils wirklich sehenswert sind.


    Die Screens sind zwar aufpoliert, die Motive gibt's aber natürlich auch so in Tyria zu finden.
    Viel Spaß beim Ansehen und beim Wiederentdecken im Spiel! Ich hoffe die Bilder gefallen Euch! ^^



    Nebelschleier über Götterfels


    Das Pumpenhaus


    Der große Staudamm


    Die Dammkrone


    Mühle am Bach


    Die Brücke im Sumpf


    "Phantasie ist nicht Ausflucht.
    Denn sich etwas vorstellen, heißt, eine Welt bauen, eine Welt erschaffen."

  • ich muss gestehen, die orte die du gewählt hast gehören nicht umbedingt zu meinen liebsten (zb den damm), aber du hast sie so schön eingefangen, dass sogar selbst diese richtig toll ausschauen.


    am meisten gefällt mir die brücke am sumpf... ich wäre nie drauf gekommen, dass man das so toll einfangen kann :o

  • Sieht sehr stimmig aus! Insbesondere den Rahmen finde ich klasse - damit könnte man fast einen Moment lang glauben, man befände sich auf einer offiziellen Website von ArenaNet zu GW2. :D Wie hast du die Rahmen erstellt?

    "Auch ein ehrenvoller Tod ist ein sinnloser Tod. Vergiss alle Ehre, und du wirst dein Schwert noch gegen hunderte weitere Feinde Balthasars erheben können."

  • Jetzt hast du mich erwischt :P
    Ne, also den Rahmen hab ich leider nicht selbst gemacht. Hab ne Zeit lang rumprobiert, hat mir aber alles nicht gefallen, so schön wie andere hier hab ich's einfach nicht hinbekommen. Hab dann einige alte Artworks von GW2 gefunden, die hatten genau diesen Rahmen. Da war ich so frech und hab mir den einfach rausgeschnitten und über meine Screens drüber gezogen.
    So, jetzt kennst du mein Geheimnis ;) Ich hoffe aber, ich find noch ne Möglichkeit, die selber zu gestalten. Ist einfach nochmal individueller.


    "Phantasie ist nicht Ausflucht.
    Denn sich etwas vorstellen, heißt, eine Welt bauen, eine Welt erschaffen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!