Fussball-Weltmeisterschaft 2014: Tyria

  • Georg Norden: "Herzlich Willkommen auf dem tyriaSport live ! Heute treffen folgende Teams aufeinander: Die brutale Nation Ascalon, als Captain Flamdeck Dunkelspur und unsere Favoriten: Kryta! - Wir schalten um auf LSR - Löwensteiner Rundfunk - LIVE AUS LÖWENSTEIN ! Trygorr ?"
    Trygorr Kettenstein: "Vielen Dank, Georg. Ja, liebe Sportsfreunde ! Hier im finalen Spiel der Weltmeisterschaft in Löwenstein gehts wortwörtlich HART AUF HART. Zwei Nationen, in der Geschichte verfei..." - Im Hintergrund erklingen Fanfaren und verrücktes Gejubel. - "Da sind sie schon ! Die Spieler rennen schon raus aufs Feld und in jeder Sekunde erspielt die Nationalhymne von Ascalon und Kryta."


    Nach einigen Minuten geht das Gedonner im Stadion weiter und der Anpfiff!


    G: "Das ist es, Trygorr ! Das finale Spiel. Beide Mannschaften ungeschlagen. Wer wird dieses Spiel gewinnen?"
    T: "Es ist noch schwer zu sagen, Georg. Das Spiel hat erst seit 30 Sekunden seinen Lauf genommen... Randel von Kryta am Ball... Pfeilhorst geht in den Zweikampf. Randel ist zu flink. Er durchbricht die ascalonische Verteidigung mit BRAVUR ! RANDEL ....... DUNKELSPUR HÄLT IHN und wirft den Ball gleich wieder ins Spiel... Scheidenklinge am Ball... Jens Infaram geht in den Zweikampf mit Scheidenklinge. Mit Erfolg ! Infaram sucht Randel... Mark Randel verpasst seinen Einsatz. Einwurf für Ascalon..."


    Nach 45 Minuten.


    G: "Immer noch steht es für beide Mannschaften Null... Wir sehen uns wieder bei tyriaSport live. Nach dieser Werbung !"



    WERBUNG LSR - Werbefenster Kryta


    "Willst Du am Strand ganz nah an Krabben baden und mit all deinen Gildenfreunden eine wunderbare Zeit verbringen ? Dann ab in die Blutstrom-Küste ! Wo das Leben dich zum fressen gern hat !"
    (Sanfte und verführerische Musik mit einer Nornfrau, welche einen männlichen Menschen zärtlich umarmt und ihn ohne Pause riecht...) "CHEF - Udo Chef."



    WERBUNG ENDE - Werbefenster Kryta



    G: "Willkommen zurück beim Finale der WM 2014 in Tyria - Trygorr, irgendwelche Aussagen der letzten Halbzeit?"
    T: "Die Pässe von Ascalon sind extrem präzis. Da beissen unsere Menschlinge gerne die Nägel. Schauen wir mal, ob auch der Coach Sven Bär die Mannschaft richtig die Haaren gewaschen hat." - Und wieder wird gejubelt. - "Die Spieler stehen bereit. Und da ist schon der Anpfiff.


    Nach 10 Minuten...


    T: "Klaus Nordwitz... Randel, Nordwitz... Nordwitz... Immer noch Nordwitz... durchbricht die ascalonische Verteidigung... Schiesst und... TOR ! TOOOR FÜR KRYTA! NORDWITZ SCHIESST KRYTA IN DIE FÜHRUNG ! 1 : 0 ! Da freut sich der Stürmer vom RasenBallsport Tonteich RBT... Der Jubel ist riiiesengross!"


    Nach 4 weiteren Minuten...


    T: "Schraubenwrack packt sich den Ball. Rennt an den Verteidiger Frédérik Lland vorbei... SCHUSS ! ... ALTER HAT IHN ... VERLIERT IHN AUS DEN HÄNDEN ! ... UND HAT IHN NACH DEM 2. SCHUSS! ... Alter. Bester Torwart der Geschichte... Da haben wird wieder, liebe Zuschauer..."


    Nach 20 Minuten.


    G: "Sieht nicht gut aus für Ascalon... Aber moment... was ist das ? EIN FOUL VON KRYTA ! MAX BRUMMLE RAMMT DEN SPIELER SCHRAUBENWRACK OHNE RÜCKSICHT ZU BODEN... Was entscheidet der asurische Schiedsrichter... JA ! FREISTOSS FÜR ASCALON und EINE GELDE KARTE FÜR MAX BRUMMLE!"
    T: "Das könnte der Ausgleich sein... Jeden Moment..."


    Der Ball knallt an Michael Alter vorbei direkt ins Tor.


    G & T: "TOOOOR FÜR ASCALON ! Was für ein Finale..."



    Nachspielzeit: 90+4, 91. Minute


    T: "Sieht aus, als ob beide Mannschaften noch in die Verlängerung spielen müssten... Aber was ist das ? Randel wird ausgewechselt ... Adrian Seehund kommt rein..."
    G: "Hmmm... Was sich wohl der Trainer überlegt hat - Halt. ADRIAN SEEHUND SCHNAPPT SICH DEN BALL... Durchbricht die Verteidigung..."
    T & G: "TOR! TOOOOOOOOOOOOOOOR! TOOOOOOR FÜR KRYTA!
    G: "Das ist PHENOMENAL ! Ein Jokerspieler wie ADRIAN SEEHUND... Schnappt sich in aller frische den Ball und rennt einfach an die Verteidigung vorbei. Wie der Superstar vom FC Kryta-Götterfels Wayne Nessie."
    T: "Das war die Entscheidung ! Der Schiedsrichter Ovokk pfeift ab. Das Finale ist VOR-BEI ! Weltmeister ist KRYTA ! UN-GLAU-BLICH! Es hat Spass gemacht. Wir sehen uns wieder in Götterfels, Georg. Dieses Spiel ist definitiv AUS!"


    Zurück im Studio. Gejubel in den Rängen.


    G: "Ja, ja, ja. Hier ist die Hölle los ! Gemischte Gefühle. Freude und Traurigkeit... Alles dabei." *dreht sich in die 2. Kamera* "Das wars für heute... Jetzt die Statistiken des Formel Hains-GrandPrix in Rata Sum: Wieder hat Augusten Fetter das Rennen verloren. Da freuen sich die LilaCows."
    *dreht sich in die 3. Kamera*
    G: "Das wars mit tyriaSport. Next up: Sylvari-Mütter - Wenn Sylvaris Sylvaris kriegen... - Bis bald auf tyriaSport!"


    *das Logo erhallt in einer Fanfare*

  • *lach* Herrlich!


    Ersteinmal ein großes Lob für die Kreativität und vorallem für die kleinen Lacher. Bei Sachen wie RasenBallsport tut sich mir nur eine Frage auf: Kommst du aus dem wundorscheeinen Leipz'sch? ^^ ((Kann kein Sächsisch schreiben. Wisst schon, was ich meine!))


    Dennoch, um es nochmals auszudürcken: Einfach nur herrlich :D

  • Ach du schei.......... :D


    Brandon, was...was...ach, egal, tolle Idee jedenfalls

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!