Frage/Antwort-Spiel ^~^

  • Kann ich nicht beurteilen weil ich nicht weiß was zu viel war.


    Hast du ein schlechtes Gewissen einen weiteren Offtopic Beitrag gepostet zu haben über den sich momentan beschwert wird und wie gehst du damit um?

  • Mir machen diese Spiele Spass. Also kein schlechtes Gewissen. Kann aber durchaus nachvollziehen, dass es andere nervt. Mir gefallen die "Bewerte dies und das" auch nicht soooo sehr xD


    Wer mag den Assotiationsketten-Tread auch so doll wie ich?

  • Treffen sich zwei, der eine kommt nicht.


    Haben Katzen Bauchnabel?

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Anise ist Lydia und die Königin ist ein Diener von ihr.


    Habt ihr auch das Gefühl, ihr werdet morgen nicht spielen können, ohne die ganze Zeit "Wiäuuuuuuuu" zu hören?

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • derp~ Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber Ja! Ich stimme dir voll und ganz zu xD


    Spackt Youtube bei dir auchschon seid 2 Tagen rum? ,__,

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Nö. Zum Glück nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wer ist eigentlich der oberste ober Master von diesem Thred? (abgesehen vom Ersteller xD)

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Wir sind alle Master dieses Threads! Das ist jetzt so festgelegt. Wer das hinterfragt, bekommt Zauberkarten an den Kopf geworfen! :grinning_squinting_face:

    Warum gibt es hier eigentlich immer so lange.. "Pausen"? Müssen wir den Thread etwa lustiger gestalten?

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Weil wir beide bestimmt noch etwas gemeinsam haben: Wir sind zu cool zum ausschlafen xD


    Aber warum sind wir so cool?

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kisu (11. April 2015 um 10:21)

  • Weil die Häuser im Freien stehen!

    Ist bei euch hier im Forum auch die Meldung verschwunden die euch anzeigt welche Themen seit dem letzten Besuch neue Beiträge erhalten haben oder ist das nur bei mir so?


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Ich glaube das ist zum einen auf einem Timer, Heather, zum Anderen werden neue Sachen im Off-Topic-Bereich nicht als "Neuigkeiten" angezeigt (zumindest mir niemals! Sonst müsste ja jedesmal was in den frühen Morgenstunden im Dies und Das aufploppen).

    Außerdem, Daumenhoch für Obelix, aber zur Zeit ist mein Favourit irgendwie diese Figur hier:

    Spoiler anzeigen

  • 1. Ich seh sonst immer Dies & Das in dem Fenster aufploppen
    2. Wird der Timer gewöhnlich zurückgesetzt wenn der Browser geschlossen wird
    3. Liegt der Timer bei ca. 30 Minuten, krieg trotzdem keine Meldung
    4. Dein Bild funzt nicht.
    5. Du hast deine Frage vergessen.


    .... Kaffee?


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!