Frage/Antwort-Spiel ^~^

  • Natürlich!

    Ich kenne, das gestehe ich, auch so ziemlich jeden populären Disney-Song auswendig :grinning_squinting_face:


    Edit!

    Was ist denn heute los? :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der beste Disney-Film?

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Uh... ähm... schwer o.o da gibt's nich nur einen >.>''

    äh..äh.. König der Löwen!

    wobei ich da aufzählen könnte noch und nöcher o.o aber aus dem stehgreif, ja König der Löwen "Hakuna Matata!" *wegdance*


    *wieder angerannt komme*

    Dein Lieblings Disneysong?

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Spoiler anzeigen


    Alisar! 1000 Sympathiepunkte - ich dachte das kennt außer mir gar keiner mehr. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Lieblingsdisneysong - da brauch ich nicht lang überlegen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Zavo war schneller!

    Zitat

    Aus Schöne und das Biest..der Song unten im Schnee..mit den ganzen Vögelchen..ahhhh wie heißt der nur.


    Wer hätt's gedacht!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebster Filmheld?

  • Jetzt sinds' wieder die Harry Potter Filme XD


    Warum laufen Menschen absichtlich gegen Autos.. Ist das ein neuer Trend?

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Jep. Nennt sich 'Iphone'. Ist so eine neue, krasse Sekte.
    Mit einem allmighty Gott in Apfelform und religiösen Extremisten welche eine kostengünstigere Anbetung fordern.


    Bin ich ein Troll?

    I love you

  • Nein, ich neige eher in Richtung Ettin.


    Frisst Ert deine Familie?

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ein gewitterhafter Schneesturm!


    Hörst du mehr Musik oder schaust du lieber Filme/Serien? :o

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!