Frage/Antwort-Spiel ^~^

  • Nein. Die Leute realisieren einfach wie unsagbar schlecht Ihr seid. Sie lassen euch alleine. Für immer. Wie jede RP-Community werdet Ihr langsam zerschlagen und verbraucht bis nur noch ein kleiner Kern übrig bleibt. Und wenn Ihr Glück habt bleibt der bestehen. Aber vermutlich nicht.


    Warum existiert Existenz?

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


  • Llässt Llarian llustige,llila lleuchtende Llichter lleuchten?


    Llarian llässt llustige, llila lleuchtende Lichter lleuchten.


    Wie kann man Vulgrim noch weiter intensivieren?

  • Er ist ein Vulbrator!


    Kannst du ein Instrument spielen? °-°

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Zitat

    Warum vibriert Vulgrim?


    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Zitat

    Kannst du ein Instrument spielen? °-°


    Darmflöte und ein wenig Gitarre. Und GW2-Harfe!


    Könnten die Charr durch Umweltverschmutzung und Klimawandel in Tyria nicht einfach den kompletten Maguumadschungel samt Umgebung kaputt machen? Würde uns sicherlich viele wütende Pflanzen in dem Addon ersparen!

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

  • Könnten die Charr durch Umweltverschmutzung und Klimawandel in Tyria nicht einfach den kompletten Maguumadschungel samt Umgebung kaputt machen? Würde uns sicherlich viele wütende Pflanzen in dem Addon ersparen!

    Durch die schmelzenden Polkappen würde dabei sogar noch ein Häuschen am Strand für alle herausspringen.


    Fangfrage:
    Häuschen am Strand oder Berghütte?

  • Wenn ich bedenke, wie viele Schnee-/Eiskarten es so gibt, würde ich bei drohender globaler Erwärmung wahrscheinlich weder noch wählen, sondern ein Hausboot -.-


    Welche Batteriesorte nutzt der Vulbrator?


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Die ganz großen, dicken! Die müssens' sein!


    Will niemand mehr mitspielen? D:

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Weil ich sie geklaut habe! Muhahaha!

    Warum freu ich mich so aufs Wochenende?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Wegen der großen Ankündigung von A-Net? (wobei ich eher Angst davor habe.. wenn man auf die Free2Play Dingens guckt. Ich zitiere da immer gerne einen berühmten Weltraum Frachter/Schmuggler: I have a bad Feeling about this!)


    Seht ihr positiv in die Zukunft von GW2?

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!