Johnathan Tavington

  • So, dann schreib ich mich hier auch mal hinein! :grinning_squinting_face:

    Feedback zu John an sich, meiner Büchsenmacher-Idee, die nun ja wieder anrollt, zum Unterforum dessen. RP, Gestaltung, OOC. Alles hier rein, wenn ihr wünscht.
    Ich freu mich!

    Euer Vecti. :face_with_tongue:

    - Sa'an'ishar! -

    Schilde und Speere, mächtige Druchii!

  • Bisher haben John und Elene sich ja nur ein Mal getroffen. Sie fand ihn aber, bis auf die Tatsache dass er Waffen herstellt, sehr nett. Ich freue mich auf eine weitere Begegnung beim Nachbarschaftstreffen.

  • Gar nicht so leicht. Wo beginne ich, was sage ich?

    Also, zunächst einmal. Du bist eine unglaubliche Hilfe im Laden, nimmst dich der Leute super an, schaust nach und erzählst nicht irgendeinen Unsinn. Ich weiß, für dich ist das eine Selbstverständlichkeit, aber es ist nicht so, glaub mir das ruhig, und wisse, dass ich dir sehr dankbar bin für die Arbeit, die du mir schon abgenommen hast.

    Dann hast du mit John einen unglaublich spannenden Plot geplant, der mich selbst in Ratlosigkeit stürzt, aber mich beim Rollenspiel fiebern lässt wie schon lange nicht mehr. Du hast mich doppelt kalt erwischt und mir gefällt besonders daran, dass ich es absolut nicht vorherplanen kann. Ich weiß nicht was passiert, aber du hast bisher alles konsequent ausgetragen, was du dir eingespielt hast =)

    Ich mag deinen Charakter gern, er ist sympathisch und du schreibst außerdem sehr schön, das muss ich eigentlich gar nicht anmerken. Ich bin erfreut, dass du jetzt öfter bei uns mitmachst.

    Eine Sache des persönlichen Geschmacks: Du hast manchmal die Tendenz in Emotes Dinge zu schreiben, die man deinem Charakter eigentlich nicht ansehen kann und die er vielleicht nicht spricht. Das sind Sachen, die sich auf sein tiefstes Gefühlsleben beziehen. Ich hab - das ist mein persönlicher Geschmack - ungern mehr Wissen als mein Charakter und finde es auch spannender, nicht zu wissen, was gerade im Kopf des anderen vorgeht, sofern er es mir nicht sagt.

    Gerade fällt mir nicht mehr ein. Ich bin sehr daran interessiert, wie die Geschichte weiter geht - denn ich weiß es wirklich nicht.
    *high four* :waldi:


    edit: Zu DEINEM Laden kann ich nicht viel sagen, außer dass ich die Idee mag und gut finde. Es ist nichts, was man jetzt so unglaublich oft frequentieren kann wie eine Taverne, weil sich ein Becher eben schneller leert, aber ich finde es auf jeden Fall trotzdem toll - oder grade deshalb - dass es den Laden gibt. Das machst du auch tadellos. Daran kann ich gar nicht beanstanden. Mach ich auch nicht :smiling_face_with_sunglasses:

    ~ IORGA ~

    2 Mal editiert, zuletzt von Estelion (22. Juli 2014 um 18:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!