Feedback Lyrn

  • Hallo, liebe Threadbesucher.


    Weil... es irgendwie jeder hat. Lasst euch aus und habt Spaß.
    Konstruktive Kritik ist natürlich auch erlaubt. Man kann schließlich nicht alles und jeden mögen.

  • Hach, das Lyrnchen .. über den kann ich mich fast gar nicht negativ äußern. Wie auch? :grinning_squinting_face:

    Rein aus IC-Sicht mochte Mogra den kleinen Charr vom ersten Moment an, angefangen mit der bahnbrechenden Erkenntnis "OMG, der ist kleiner, wie ich!!!1". Da das Weibchen zu diesem Moment auch noch trächtig war, weckte das natürlich Mutter-Instinkte, die sie bis heute absolut nicht ablegen konnte. Sie mag den Kurzen, und sieht ihn eindeutig zu selten. Eigentlich war's der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Dumm ist nur, dass meine Charr immer das Gefühl hat, auf ihn aufpassen zu müssen und mault direkt jeden an, der was negatives gegen Lyrn sagt *g* Die Beiden kommen wunderbar miteinander aus und ich freue mich über jedes RP das man miteinander hat. Auch wenn es verwirrend war, dass ihr Junges eine gewisse Ähnlichkeit mit Lyrn hat :winking_face:


    OOC mag ich ihn fast noch mehr. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, habe ich im TS rumgequietscht wie'n kleines Mädchen mit Sätzen á la "Ist der süß!!!!!1" *_* Ich liebe die Emotes, die detailverliebten Sätze und das man sich das immer so herrlich vorstellen kann, wie er beispielsweise mit den Ohren schlackert oder einfach die ganze Zeit mit so einem diebischen Grinsen in der Gegend umher guckt, wie so ein kleines Träumerle! Ein so toller Charakter, der einfach geflauscht gehört. Ich hab's gefunden, ich darf's behalten *nickt* :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ich freu mich jedenfalls auf ganz, ganz viel weiteres RP und noch viele lustige Whisper, die wir uns austauschen. Und denk' dran, wie sind zu faul für diese Welt! :winking_face_with_tongue:

  • Achja Lyrn... weil so wenige hier über dich geschrieben haben, werde ich mal desen Thread mit Konstruktiver Kritik füllen! und wenn es auch nur Positive sein wird! mir egal, denn Negatives fällt mir auf die schnelle nicht ein ... ._.


    Lyrn ein Loyaler und Sympathischer Charr, besonders untypisch der Blutlegion aber Stereotypen sind ja auch langweilig! Es ist Faszinierend wie er wirklich aus jeden und allen sich ein Freund machen kann. Oftmals auch wirklich dämlich und mit zu viel Selbstvertrauen... ich meine Wirklich? Wer Kämpft gegen Duval und Travus gleichzeitigt ? ... Lyrn. Ich frag mich was er sich dabei gedacht hat. Echt ma' ich glaub er hat gar nicht gedacht. Wie dem auch sei! Ich bin ein Fan deiner Emotes, sie sind super geschrieben und allein schon, wenn Lyrn dabei ist Steaks zu Bruzeln läuft einem vor den toll dargestellten Emotes einem das Wasser im Mund zusammen. Und selbst das Kämpfen macht einen Heiden spaß, die Emotes würzen das ganze endsprechend. (nein tatsächlich nicht wegen der Größe des Charakters). Ein Sehr Detailiert und Facetten reicher Charakter der so viele Seiten die du auch im RP so schön ausmalst, dass es wie im ... im Bilderbuche Geschrieben steht. Ja es ist immer wieder super toll mit dir RP zu machen und ich Freue mich definitiv auf mehr, so wie auf die Entwicklung und die auswirkung auf die anderen Charaktäre im Trupp so wie auserhalb des Trupps. Mal sehen was für Ärger und Freuden uns Lyrn bereiten wird hehe.

    Broxx selbst schätzt Lyrn für seine Loyalität und sein Können. Trotzt der Größe ist er Erfahren und weißt wie man effektiv sein fähigkeiten im Kampf oder anderso einsetzt. Die beiden verstehen sich auch ebenso gut und können wohl mittlerweile über alles Reden... nagut nicht wirklich alles aber über viele sachen die andere nichts angehen :face_with_tongue: Außerdem ist der Winzling veflammt Flexibel, er kann sich wirklich jeder situation anpassen und macht es so mit Broxx schwer ihm irgendwie eine Aus zu wischen würde er das wollen oder Zu bestrafen. Aber der gute Legionär hat für jeden einzelnen Soldaten andere Metoden hue hue hue (Verschlinger Zucht und so). Der Vergangenheit von Krisha und Broxx wegen ist er auch ziemlich froh darüber, dass sie so einen Partner wie Lyrn ab bekommen hat, auch wenn es im Moment etwas ... naja schiweirig. (BESONDERS DANN WENN DER SPIELER HINTER DEM CHARAKTER EINFACH MAL SO SPONTAN EIN MONAT AFK GEHT *hüstel*).


    Wie dem allem auch sei! Ich freue mich auf Zukünfigtes RP mit dir und hoffe, dass es uns noch Lange lange LANGE bereichert! :3
    (und lass dich nicht von Eisen abwerben, wir sind 20% cooler)

    Sieg durch Blut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!