Alise´s Screenecke

  • So versuch ich mich auch mal an der Bastelei, wie schon viele vor mir. Naja schaut euchs einfach an und sagt mal was dazu ;)


    Belehrung der Jugend:





    Training:


    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

    Einmal editiert, zuletzt von Scott666 (6. April 2015 um 15:31)

  • Also ich find Alise als Löwengardistin hübsch

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • He he danke ;)
    Muss mal noch eins von Alise machen in Stoff, hab da kein Aktuelles zur Hand ^^

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • So mal wieder bearbeitet,so guts eben ging mit meinen spärlichen Bildbearbeitungskünsten :D


    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Weiß gar nicht was du hast, spärlich ist das überhaupt nicht. Sieht doch super aus!

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ach naja mehr als ausgeschnitten und in ein runtergeladenes Bild eingefügt war das ja nich also war das eher so ne copy and paste Arbeit :D

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Ich hab mal nach langer Zeit meine spärlich angesiedelten Künste walten lassen, als bitteschön :D

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!