Fragen, Anregungen, oder einfach nur Gequatsche

  • Ahoi und Hallöchen!

    So, hier nun endlich bekommt ihr die Gelegenheit uns vollzuquatschen!

    Ne Frage, ne Idee oder einfach nur der Wunsch nach Aufmerksamkeit, wir sind auf alles gefasst. :thumbs_up:

    Dat Grethchen

  • Ahoi auch und danke, dass es jetzt so einen "Q&A"-Post von euch gibt.

    Daher mal meine Frage, ob ihr euch auf irgendwelche Völker und Klassen festgelegt habt oder ob ihr da offen seid.

  • Nur eine einzige Rasse: Möwen. Und wie das Grethchen mir erklärt hat als es darum ging, in welches Unterforum ich den Piradnhaufen hineinadministriere, spielt es keine Rolle, was du warst bevor du zur Möwe wurdest. :winking_face:

  • Sehr wohl!

    Da hat mein lieblings Forums-Käpt'n völlig recht. :grinning_squinting_face:

    Ob fellig, klein, oder mit Broccoli zu verwechseln.. wir nehmen alles und jeden, das sich piratig austoben will.
    Mit einem bunten Haufen macht es ohnehin viel mehr Spaß Chaos zu stiften. :face_with_tongue:

  • Heyho Robin,

    generell betrachtet: Ja.

    Aktuell gesehen "schläft" das Projekt etwas, ist aber nicht verworfen worden.
    Wie oben schon erwähnt, gibt es zwei äusserst ausdauernde Anwärterinnen. ^.^''

    Hoffe ich konnt damit weiterhelfen.

    LG
    Gretchen

  • Huhu,

    da ich seit geraumer Zeit auch ingame nichts mehr von Euch, bzw. Cill sehe und höre, möchte ich gern mal wissen, wie der aktuelle Stand ist und ob es Euch noch weiter gibt.

    Solltet Ihr weiter die Piraten wieder aufnehmen und bespielen, gern auch über PN. Dann bräuchte ich ein paar Daten :smiling_face:

    Viele Grüße!

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!