Eine Frage an Euch!

  • Freundesanfrage geschickt. Kommt hoffendlich an.

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

  • E-Mail Adresse würde ich schnell löschen. Spamer könnten diese sehen und dir viele Phishing-Mails schicken.

    Nichts destotrotz, adde ich dich auch mal. :face_with_tongue:

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Wow Acc, jau haben auch diese Zahlen dahinter.

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

  • Du Doro, komm mal wieder nach Goldhain. Hab etwas sehr...interessantes endeckt.

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

  • Soooo, wir sind nun mitten in der neuen Woche und jetzt kommt die entscheidene Frage: Wann wollen wir anfangen?

    Es ist unwahrscheinlich das wir alle zur selben zeit können, weshalb manche manchmal nicht mitmachen werden wenn sie nicht können sollten aber dafür ein großteil der gesammten Gruppe, die Mehrheit siegt.

    Was ist mit Übermorgen Von-Bis?

  • Fein, alle die sich eingetragen haben können also morgen? Ich würde mal sagen damit ist es abgemacht. Wann, wo und voralldem, wer kommt nun wirklich?

  • Also wie schon angemeldet, kommen Nagoras und meine Wenigkeit morgen auf jeden Fall dazu.
    Als wo würde ich mal spontan sagen Goldhain oder Sturmwind, je nachdem was ihr für idealer haltet.
    Zeitlich würde ich das Treffen auf Nachmittag/frühen Abend ansetzen.

  • Wir treffen uns OOC in Goldhain, würd ich sagen. Uhrzeit ist auch mir schnuppe.

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

  • Also ich hab mich da schon ein wenig mit Gladié abgesprochen wo wir uns Ic treffen, da fand sie das Saufgelage unter der (Hieß sie Unterbahn? o.o) ganz passend, ooc würden wir uns jedoch vor Sturmwind treffen, direkt am Stadttor, eigentlich unübersehbar wenn man raus oder reingeht. Uhrzeit ist mir auch recht Schnuppe, jedoch schlage ich 15 oder 16:00 Uhr Vor, da wir heute ja auch was schaffen möchten und es schließlich der erste Tag ist. Endzeit wird man dann ja sehen, was sich halt ergiebt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Alles klar Chef.

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!