Lyis Geburtstagsfeier am 14.08 um 20 Uhr in der Wunderlampe + Feedback Thread.

  • *Beschreibung des Raumes: Wenn man die Lampe betretet stehen auf den beiden Tischen links an der Wand verschiedene Speisen in Schüsseln, Töpfen. Dazu einige Fässer und viele Flaschen. Alles was man halt in der Lampe bestellen kann ist dort vorhanden. Zudem finden sich dort Teller, Besteck und Servietten.*

    *Linker Tisch Speisen. Auf dem rechten Getränke, Becher, Krüge, Besteck, Servietten, Teller, Schüsseln und ein Glas auf dem Kleine steht. Anscheinend falls jemand Geld schenken möchte. ((Wenn jemand Geld ins Glas wirft mich bitte anflüstern und die Summe nennen.))*


    *Über den Tischen ist jeweils ein Schild auf den folgendes steht "Bedient euch, alles ist gratis"*

    *Die Tische wurden blau dekoriert und zudem stehen überall Töpfe mit blauen Krokussen. ((Blumen mit blauer Blüte)) Zudem riecht es angenehm nach Räucherstäbchen. ((Bei diesen wurde wohl eine Sorte gewählt die am neutralstem ist.))*

    ((OOC: Man kann sich so selber bedienen und Hugh muss an dem Abend bei so vielen Bestellungen nicht in den Ruhestand. Wenn jemand noch Fragen oder Verbesserungsvorschläge hat einfach Ingame anflüstern oder in dem Thread hier antworten. Ich freue mich auf viele Besucher))


    PS: So wie der Raum beschrieben ist wird er erst etwa um 19:30 Uhr aussehen. Wer an der Feier nicht teilnehmen will kann ganz normal bei Hugh ordern und bezahlen. Aus dem Grund ist die rechte Seite des Raumes nicht dekoriert.

    PPS: Ich weiß nicht wieviele Erscheinen werden. Kann also sein dass ich mal etwas überlese. Wenn ja dann bitte einfach den Text im flüster wiederholen. Danke.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

    3 Mal editiert, zuletzt von Lidey (14. August 2014 um 18:44)

  • Vielen Dank an die gestrigen Gäste und Besucher die bei Lyis Geburtstagsfeier waren.

    Ich danke folgenden:

    Kai Naya: Vielen Dank dass du da warst. Ich hatte viel Spaß dabei eine so eine fröhliche Person zu erleben. Buffet aufbauen? Kein Problem für Kai und dann noch bei einer ihr gegenüber fremden wie Lyis. Und dein Sparschwein in Flüsschenfarbe bekommt einen schönen Platz auf einer Kommode in der Küche. So kann Lyis jedesmal etwas einwerfen wenn sie von der Arbeit kommt und erinnert sich an dich.

    Sean Rostdorn und Skrittel: Du hast mir an dem Abend so einige Lacher beschert. Allein als Skrittel einen Schluck Blutwhiskey getrunken hat und direkt genug hatte. Was macht er? Drückt den Becher Micello in die Hand und sagt. "Hier Weichei, macht Stahleier". Und Sean. Nun er ist genial. So ein richtig genialer Sylvari. Nicht dumm oder so keinesfalls. Aber sehr originell und sehr locker drauf was den Alkoholkonsum angeht. Allein wie er sich von dem Fass Blutwhiskey verabschiedet hat. Wie von einer Geliebten. Ich gönne es ihm absolut dass er es geschafft hat Tamis Tresor zu knacken. Dann noch dass Horrorgeschenk an Lyis. Der versuch eine Hasenpuppe zu basteln. Lyis kriegte fast einen Herzinfakt vor Schreck beim erblicken des Geschenks. Aber Sean blieb ganz locker und war sich sicher dass Geschenk kam gut an. Ich denke der Hase wird wohl für später aufgehoben wenn Lyis mal jemanden erschrecken will.

    Micello: Er ist einfach nur genial. Vor allem dass Gespräch und die Vorbereitungen mit ihm. Hat mir viel Spaß gemacht. Wie er mit Sean die Fässer geschleppt hat. Der arme Micello und sein Rücken. Skrittel und der Versuch Micello Stahleier zu verpassen waren genial. Vor allem wie Micello darauf reagiert hat. Es ist einfach seine Art zu stottern. Aber dass finde ich schon gut rüber gebracht. Als Lyis dann Micellos Geschenk übersah und er es wieder mitnehmen wollte fand ich süß. Lyis hat sich jedenfalls gefreut darüber. Dass Pinguinbild bekommt seinen Platz neben dem Sparschwein in der Küche. So sieht Lyis es jedesmal wenn sie nach Hause kommt.

    Astrid: Auch an dich ein Danke. Dass Geschenk welches Lyis bekommen hat war sehr Originell. Ein Wohlfühltag in Hoelbrak. Lyis wird zwar keinen Alkohol trinken aber sie wird dass Essen, die lockere Stimmung und vor allem die heißen Quellen sehr genießen mit ihren Freunden. Auch dass RP mit dir allgemein hat viel Spaß gemacht. Auch wenn Lyis nicht so viel mit dir sprechen konnte wegen den ganzen Gästen. Dass mit den DC´s war aber auch sehr blöd. Wir sehen uns in Hoelbrak.

    Van Schattenspäher: Ich fand es schön dass du gekommen bist und dann noch direkt mit zwei anderen Charr. Ich sollte dich wohl öfter mit Blutwhiskey nach Götterfels locken. *grinst* Es hat mir Spaß gemacht und dein Geschenk konnte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen. Lyis hat schon Verwendung dafür. Zwei sonderbare Asura werden es abbekommen. *Diabolisch lach* Ich hatte leider keinen Blutwhiskey mit Trollblut. Hätte Lyis gewusste dass du diesen am liebsten hast dann hätte es den gegeben.

    Rake Schattenpfeil und Bashi Blitzpfote: Danke dass ihr auch da wart. Die Konfliktsituation mit dem Menschen war sehr genial. Und Verzeihung Bashi wegen dem Blutwhiskey. Konnte doch keiner wissen dass du genau diesen Blutwhiskey nicht magst und Magenprobleme bekommst.

    Nefi: Vielen Dank für dass Geschenk. Deine Idee mein neues Gewehr Mantodea ins RP zu bekommen war absolut Originell. Tut mir nur Leid wegen den Charr. Nefi hat Angst vor diesen aber so ist es auch eine Möglichkeit dieser Angst entgegen zu wirken. Ich mag es wie Nefi immer an ihrem Saft schlürft, ihr Löwenzepter und wie sie immer Bookah sagen will aber dann noch im Wort zu Mensch wechselt. Wie ist es eigentlich ausgegangen? Hast du diesen Bookah, Mensch eigentlich noch im Glücksspiel besiegt? Auch dass Gespräch danach mit dir und Kalafoo war sehr schön. Ja Lyis sollte sich wirklich mehr auf ihr Studium konzentrieren. Danke für die beste Jungprofessorin die Lyis je hatte.

    Akaya geta und Baris Aurarius: Auch euch Danke. Ihr kanntet Lyis nicht aber habt dennoch ihr Angebot entgegen genommen und euch etwas zu trinken gegönnt.

    Nili: Sie ist einfach nur süß und Lyis hat sie abgöttisch lieb. Ich denke dass hat Nili gestern auch gemerkt als Lyis so ausgiebig mit ihr gekuschelt hat. Es macht Spaß mit ihr. Vor allem mit den Bildern in dem Buch und wie Nili herausfindne wollte was sie bedeuten. Auch wie du Hugh emotest hast war einfach nur genial. *Gewehr durchladet* Wer dass nächste mal meine Katze am Tresen einen Flohzirkus nennt bekommt eine gesiebt. *Diabolisch lach* ((Nun noch OOC etwas. Dein Geschenk. Dazu kann ich nur sagen du bist verrückt. Du weisst denke ich mal warum oder?))

    Fistl und Kiina: Ich fand euer Erscheinen genial. Vor allem wie Fistl sich dann verplappert hat. Lyis stand kurz davor durchzudrehen und konnte grade noch ihre Wut im Zaum halten. Dann bat sie einfach nur Kalafoo darum euch vor die Tür zu setzen. Es war genial wie ihr dann direkt gegangen seit als Kalafoo seine Pistole gezückt hat nachdem ich ihn als Aushilfsrausschmeißer eingestellt habe und ihm sagte er darf euch mit Waffengewalt vor die Tür setzen.

    Leyla Ofthalmapáti: Es hat Spaß gemacht vor allem dein Geschenk. Eine Ranke mit einem Kristall. Da bekam Lyis direkt Angst. Sie teilte ihr ja deine Bedenken mit uns als Leyla meinte sie sei harmlos, steckte Lyis ja den Finger in die Schachtel und merkte es. Auch dass Gespräch danach war super. Hat mir viel Spaß gemacht. Die Ranke wird sie, trotz dass wohl keine Gefahr durch sie ausgeht nicht auf den Nachttisch stellen.

    Frederic Lynn: Trotz seiner letzten Aktion ist Lyis nicht sauer auf ihn und hat ihn direkt auf die Feier eingeladen. Ich mag Frederic und wie er gespielt wird. Und da Frederic auf Höfliche Gesten und Anreden steht macht Lyis dass bei ihm auch. Ich fand es so genial als er Miss sagte. Auch dass Geschenk war sehr Originell. Ich denke die Kerze wird an einem gemütlichem Abend auf dem Wohnzimmertisch entzündet. Dazu wird Lyis dann einen Saft genießen und dass Schauspiel der Kerze bewundern. Vor allem die Farben und den Golem der Projeziert werden soll.

    Kyla Meave: Danke für dein Geschenk. Eine Hecke in Lyis-Form. Dass nenne ich mal Originell. Du warst zwar nur kurz da aber dass war ja auch begründet. Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Urlaub und wir sehen uns in 3 Wochen. Dann feiern wir Kylas Geburtstag nach den Lyis verpennt hat. ((Und auch Danke an dass OOC Geschenk: Du weisst was ich meine))

    Tami, Kalafoo, Sylvina: Es hat Spaß gemacht. Die Geschenke waren sehr schön. Gerne wieder und wieder habe ich erlebt warum ich so oft mit euch Rp mache. Eure Feedback Threads haben von mir einen Eintrag bekommen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Danke an den Menschen der versucht hat mit den Charr Glücksspiel zu betreiben. Den Namen weiß ich leider nicht mehr. Aber dass was ich im Nachhinein mitbekommen habe als du mit Nefi gepsielt hast war spannend. Auch die Aktion mit dem ziehen am Schweif des Charr.

    Dann auch Danke an die normalen Besucher der Lampe. Es war schon zum kaputtlachen für Lyis. Da hängt am Schwarzen Brett ein Aushang dass alles umsonst ist und in der Lampe stapelten sich die Getränke und dass Essen und was machen die regulären Gäste? Sie gehen zu Hugh und bezahlen ihr Getränk.

    Vielen Dank es war ein schöner Abend trotz der teilweise heftigen Chatflut. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    PS. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Wenn doch bitte eine PN an mich.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

    4 Mal editiert, zuletzt von Lidey (15. August 2014 um 16:28)

  • Hätt ich das gewusst, Krücki hätte mehr getrunken! Niedliche Runde wart ihr. :smiling_face:

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

  • Ich bin ja leider erst gegen Ende der Feierlichkeiten dazu gestoßen, aber es war wirklich 1a* :grinning_squinting_face: Kann sie nicht öfter mal geburtstag haben!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!