Der kleine Zeichenblock

  • Nachts kommen einem die abenteuerlichsten Ideen, welche man dann aufs Papier bringt. Ian muss grade wirklich hin halten. *g* Hier er einmal als Stoffpuppe. XD
    (Ich weiß, der Scheitel sollte etwas mehr nach links. Aber das wurde nunmal SO genäht!)


    "With a sword in my hands I can protect you. But with a sword in my hands I can not hold you."

  • Haha. Ich muss gerade so lachen. Weil letztens erst wer von wem eine Puppe von sich (garnicht eitel!) geschenkt bekommen hat xD

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________


    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Khihi! Es freut mich, dass es eure Laune heben kann. ;)


    So, nun ein Bild, dass ich schon vor einer Weile gemalt habe, zu der Zeit, wo Diebe und Häretiker innerhalb der Mauern ihr Unheil trieben und Dronon ein klein wenig mehr wie sonst angespannt war. *grins* Ich glaube sogar, das hat er so gesagt bzw geknurrt. *gg* Ich wollte bei dem Bild mal einwenig den Comicstyle ausprobieren. Also... Hier habt ihr es!
    PS: Dronon hat mich gezwungen es zu posten. Ihr wisst, wie er sein kann... *schnüff und nach unten deut* :_D


    "With a sword in my hands I can protect you. But with a sword in my hands I can not hold you."

  • Ich kenne Dronon nicht, aber jetzt überlege ich mir wirklich zweimal, ob meine Chars mal was in Götterfels anstellen oder besser doch nicht :D


    Gefällt mir, ganz besonders das Bild von Lania auf der ersten Seite!

  • Haha, herrlich!
    Er ist immernoch so drauf, der olle Klotz. Ich stelle ihn mir nur etwas kantiger und faltiger - ah, Moment ... vom Leben geprägter! (XD) - vor.

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________


    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!