Hain-RP Wo/Wann/Wie/Was

  • Hoffe es ist okay, hier kurze Fragen zum Hain-RP / Sylvari-RP zu stellen. Ich mag dafür nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen, zumindest noch nicht. :smiling_face:

    1. Gibt es die, irgendwann einmal angelegte, Sylvari-Sammelgilde noch? Wenn ja, ist die noch in aktuell?
    Mit meiner Sylvari suche ich nämlich Anschluss und Kontakte zu anderen Sylvari, ein paar sind ja im Forum recht schnell auszumachen, andere wiederum nicht und wenn ich mir meine FL ingame ansehe, dann weiß ich da schon länger nicht mehr, wer eventuell noch einen Sylvari spielt, den man mal anschreiben kann. Würde mich freuen, wenn das Sylvari-RP wieder mehr Anklang fände.

    2. Wie sähe es mit einer Liste aktuell gespielter Sylvari für das Forum aus? Würde das zusagen, um schneller an Kontakte zu kommen?

    3. Taverne? Ich bin selbst kein allzu großer Tavernengeher, würde mich aber alle zwei Wochen als Bedienung im Hain präsentieren, um einen sicher bespielten Anlaufpunkt im Hain zu bieten. Vielleicht gibt es da aber auch schon etwas und ich weiß nichts davon. :grinning_squinting_face: Bestände hier Interesse?

  • Für eine SylvariSammelgilde wäre ich auch zu haben. Die Kinder des Blassen Baums waren mal aktiv, aber jetzt sieht man mal alle drei Wochen einen.
    Ich bespiele seid ein paar Wochen meinen Sylvari auch sehr aktiv und vllt wäre eine "Sylvari-RP" (RP) Gilde ganz nett. So wie die Norn auch eine Sammelgilde haben.
    Dann können sich alle interessierten melden und man muss nicht warten bis jemand aus der alten Haingilde hier durch Zufall mitliest und dann vllt nicht einladen kann.


    *Seifenblasenpost*

  • Eine Sylvari-RP-Sammelgilde im Stil von "Norn RP" wäre imho eine gute Möglichkeit, das Sylvari-RP aufblühen zu lassen. *ba dumm tsss*

    Zudem hat man gleich vor Augen, wer gerade on ist und findet leicht potentielle RP-Partner. Auch für OOC-Absprachen ist eine derartige Gilde echt gut.

    Nichtsdestotrotz würde ich hier im Forum einen Thread haben wollen, in dem man die bespielten Sylvari eintragen kann. Etwa so, wie es das bei den Asura gibt. Rein dee Übersicht halber.

    Gesendet aus dem siebten Höllenkreis dank Tapatalk

  • Dann machen wir das mit der Gilde doch einfach und sehen wer alles dazu kommt und überhaupt noch Platz hat.
    Aber dann hätten wir einen kleinen Sammelpunkt.
    Ich hatte noch einen Platz frei und hab sie einfach mal erstellt.
    "Sylvari RP" Nennt sich das ganze nun.
    Mich einfach anschreiben. Einladen kann dann jeder.
    Accountname ist: Baghira.6934

    *Seifenblasenpost*

  • Schaut mal in eure Gildeneinladungen :smiling_face:
    Hab gestern bis um 24:00 ca noch alles und jeden eingeladen der einen Sylvari in der Liste angab. Ihr zwei ward auf jeden Fall dabei. Kann auch jeder einladen erstmal. Einfach den Rest auch noch dazu holen, ansonst mich heute Abend nochmal anschreiben :smiling_face:

    *Seifenblasenpost*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!