Trüms Trümmer-Ecke

  • :smiling_face_with_heart_eyes: Ich liebe es. Und dich! Anders kann man das gar nicht mehr betiteln. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Bester Yoshi überhaupt. Auch wenn ich grad wieder heulen könnte. :loudly_crying_face:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich erkenne eine Größenvorliebe !
    Ich glaube ich hab hier schon länger nicht mehr hinein geschaut,
    aber mir gefällt das du an deinen Char solch natürliche Farben
    nimmst. Ist vielleichts nichts seltenes aber die Farben passen
    meiner Einschätzung nach ganz gut zusammen. Vor allem bei
    deiner weiblichen Norn. Mehr hab ich gar nicht zu sagen außer:
    Zeichne mal regelmässiger, gibts mehr zu gucken.
    *davon husch*

  • Knochendose in Form des menschlichen Gottes Grenth, ein Jólnirtagsgeschenk an Schnodder

    Kapitän Schwürbli, Feind der Gewerkschaft und ein ehemaliger Plot-NSC


    Vafthrúdnir Duneyrr


  • Kapitän Schwürbli der olle Schwabe. Ich muss ja bemäkeln, dass er zu dick ist. *nick* Und Glatzenvaf schaut, als würde er gerade eine Standpauke bekommen. Von Arya. Oder Skadi. Nein! Er bettelt Hedda an! :grinning_squinting_face: :red_heart:
    Mach weiter, Bobbele! :smiling_face_with_heart_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Danke dir!

    Und Herr Schwürbli ist nicht zu dick, das liegt an dieser verdammten Gewerkschaft.

  • Ich würde auch gerne so zeichnen können, wirklich schön :smiling_face:

    Mir gefällt dein Stil sehr gut, ist mal eine gelungene Abwechslung. Aber...

    Is it just me... Or... Sieht daw Grenth-Totem wie eine Chibi-Reaper(Overwatch) aus?
    Beispiel:

  • Hat tatsächlich etwas Ähnlichkeit... kenne aber Overwatch nur vom Hörensagen.

    Vorlage für mich waren die beiden Bilder:

    für den Körper

    und


    für den Kopf.

  • Also: Doppelpost.

    Der Jotunn-König. Erster Teil eines im Entstehen begriffenen Figuren-Sets

    Und inspiriert von @Mahorkas toller Larp-Cartoon-Zeichnung:

    "Selbstbildnis"

  • Das ist kein Selbstbildnis. Du bist eigentlich viel größer. Mhm. Irgendwann hast kein Halstuch mehr... *-*

    Aber trotzdem schick, sehr Detailgetreu. Mag ich!
    Und das Schach ist klasse, hab ich dir ja aber schon mitgeteilt. Ich freu mich auf weitere Figuren! :thumbs_up: Los! Los! stick

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!