Lina Morgenlicht 2.0

  • Im rahmen meines Comebacks im GW2 RP habe ich mich entschlossen ein Neustart mit meinen Chars, vor allem Felina, zu versuchen. Viele Fehler wurden begangen und aus vielen Fehlern habe ich gelernt. Im Zuge dieses "Reboots" von Felina habe ich eine neue Feedbackseite erstellt. Ich bitte euch, falls euch etwas Negativ oder Positiv auffällt mir es hier mitzuteilen. Nur wer Fehler erkennt kann sie auch beheben. Gleichzeitig Distanziere ich mich ausdrücklich von früheren Projekten an denen ich teil genommen habe.

    Der Character Felina Morgenlicht wird wieder auf die Wiki Informationen von mir (die ich etwas überarbeitet habe) zurück getrimmt. Man kann sagen sie ist "Erwachsener" geworden und so wird sie auch nun gespielt. Ich hoffe die Community gewährt mir diesen Neuanfang und freue mich auf schöne RP Stunden =)

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!