Vahlyena Greaves/Jane Curtis

  • Vahl ist so herzlich! Mehr muss man dazu gar nicht sagen.

    Bei dem Vorstellungsessen wäre mein Charakter am liebsten gestorben und wäre Vahl nicht da gewesen, wäre er das sicherlich auch *g*
    Ich mag den Charakter unglaublich gerne, auch wenn ich sie erst einige Male am Stand und beim Essen erlebt habe, unglaublich viele Facetten und es macht einfach Spaß mit ihr zu interagieren. Du denkst an so viele kleine Details uns verpackst die Dinge so geschickt in deine Emotes, das es wirklich erfrischend ist diese zu lesen, mehr davon, das nächste Mal dann hoffentlich ohne Schweißausbrüche und Panikattacken, dann muss die arme Vahl auch nicht immer ihren Gatten maßregeln *g*

  • DIE Mama.

    Eigentlich sagt das schon alles aus.
    Na ja nicht wirklich.

    Ich weiss gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir kennen uns jetzt schon wirklich lange. Als wir uns damals am Melandru- Schrein begegnet sind, waren so wohl Vahl als auch Auri noch "recht jung", was ihre Spieldauer angeht.
    Als ich dich und Robin damals traff, dachte ich nicht wirklich weit. Ich wollte Bekanntschaften knüpfen und mich wieder ins RP stürzen mit diesem neuen Charakter.

    Ich erinnere mich immer wieder gern an das erste vertraute enge Gespräch am Schrein von den Beiden. Sofort waren sie auf einer Wellenlänge und sofort waren sich die beiden näher ohne sich aufzudrängen oder das es Gestellt wirkte. Von diesem Augenblick freute ich mich immer wenn ich dich sah und es war immer toll.

    Vahlyena ist wunderbar und es gibt keine bessere Mama für Aurelia und sie hat diesen "Titel" mehr als verdient. Sie ist wertvoll und wirds immer bleiben.

    Wie der kleine Kupferring :3

    *ganz dolle knuddel* :smiling_face_with_heart_eyes:

  • :smiling_face_with_heart_eyes: Ich mag auch wie du Vahl spielst. Anna empfindet sie als sehr nett und fürsorglich und auch die kleinen Neckereien zwischen Robin und Vahl sind einfach herrlich zu lesen. Und die legendäre Szene mit dem Schlüpper bei der Geburt zwischen den Beiden war einfach nur goldig :smiling_face: ich habs mir jedesmal bildlich vorstellen können und hab echt oft geschmunzelt wenn nicht gar gelacht. Ich muss Rion recht geben. Die vielen kleinen Details und das so geschickt in kurze emotes verpackt macht es angenehm mit dir zu spielen

    -------------------------------Anna Lysette -----------------------------------

  • Jane macht mich neugierig.
    Viel mehr kann ich da gar nicht zu sagen bisher; wir sollten uns wirklich einmal wieder treffen ic, am besten mehrmals. Mit Anhang. :smiling_face:

    Vahl kenne ich ja nun gleich mit mehreren Charakteren, aber gerade Hannah tut sie mit ihrem freundlichen und geduldigen Wesen richtig gut - und gerade die kann das gut gebrauchen, haha.

    Generell mag ich das Spiel mit dir, ich mag deine Charaktere, ich mag wie du sie spielst und das du dich genauso in Kleinigkeiten verlierst wie ich; wie viel Mühe und Freude und Herzblut in deinem RP steckt ist - zumindest für mich - ganz stark spürbar, und da macht es gleich doppelt Freude, mit dir zu spielen. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Nia! 11. Februar 2022 um 17:37

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!