Was wäre wenn...?

  • Ganz ehrlich, diese "Bewerte den ... über dir"-Spiele sind langweilig und nur eine andere, spezifischere Art des "Like"-Buttons :thumbdown:


    DESWEGEN!


    Habe ich beschlossen: Es ist Zeit für ein neues Forenspiel! Weil wir haben noch nicht genug. Und mir ist grad langweilig.
    Jeder kennt dieses Forenspiel mit den verdrehten Wünschen, der erste wünscht sich was, der nächste erfüllt den Wunsch mit einem bösen Zusatz und wünscht sich was neues. Da das aber in böswilligen "Ich gönn dir deinen Wunsch nicht"-Orgien ausarten kann und ich das schon zu oft gespielt habe drehe ich den Spieß jetzt einfach mal um!


    Jetzt wird der Postende dem nachfolgenden einfach irgendeinen Wunsch erfüllen! Es muss nicht seiner sein. Es muss überhaupt niemanden geben der sich das wünscht. Aber der folgende muss sich überlegen wie er darauf reagiert! Und zwar in einer Runde von "Was wäre wenn...?"
    Das kann alles mögliche sein von unmöglichen Dingen ("Was wäre wenn dir morgen ein Rüssel wächst?"), über banale Dinge ("Was wäre wenns morgen schneit?") bis hin zu fantastischen Dingen ("Was wäre wenn du morgen das letzte Einhorn auf diesem Planeten wärst?")
    Und der nächste muss dann sagen was dann wäre ("Ich könnte mir mit der Nase den Hintern kratzen!", "Ich baue einen Schneemann!", "Dann wär Freundschaft echt magisch") und darf dann die nächste Was wäre wenn - Frage stellen!


    Also los gehts, und ich fange an!


    Was wäre wenn... ich jetzt plötzlich neben dir stünde?


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Was wären wenn heute ein Patch kommen würde der das housing ins Spiel bringen würde?

    Ich würde mich wahrscheinlich ins Housing zurückziehen und erst eine Woche später wieder ans Tageslicht zurückkehren x)

    Was wäre wenn ich dabei aber verlieren würde?

    Das fände ich irgendwie niedlich, denn körperlich bin ich nicht sehr wehrhaft (ich schlag nicht gerne Menschen!)



    Was wäre wenn wir uns alle ins Spiel einloggen und dann auf einmal in den Körpern unserer Charaktere direkt in der Spielwelt aufwachen würden wie in Sword Art Online x)?


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • (in GW2?)
    Mein Blickwinkel wäre wohl fast ein Meter niedriger und müsste wohl zu fast allen Leuten hochschauen. Dann würde ich mich im Spiegel betrachten und freuen das ich so knuffig nun aussehe. Dazu stelle ich dann fest das ich um ein zig faches intelligenter geworden bin und mein Kopf sich leicht schwer anfühlt^^



    Was wäre wenn es nie wieder schneien würde und das Wetter auch im Winter immer mild bleibt?

  • 4 Dinge würden passieren.


    1. Die Winterräumdienste müssten Konkurs anmelden oder sich auf Straßenmüllbeseitigung umrüsten.
    2. Die Bauarbeiter würden auf die Barrikaden gehen weil ihre Schlechtwetter-Boni gehörig sinken würden.
    3. Die Berliner S-Bahn hätte keine Ausreden mehr für Betriebsstörungen.
    4. Ich würde nach Skandinavien auswandern. Ich liebe doch den Schnee :(


    Was würde passieren wenn morgen der 3. Weltkrieg ausbricht weil Putin Schnäuzchen voll hat?


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Globale Krise Hamsterkäufe, Panik, Ausnahmezustand Evakuierung..vielleicht auch hilft beten. Folgen Ob auf atomarer ebene oder nicht. Leid, Hunger, hoffnungslosigkeit Krankheiten und Nährboden für Gruppierungen mit zweifelhaften Zielen. Überlebende wird es meiner Meinung nach immer geben.



    Was wäre wenn das Forum so geschlossen wird wie einst gwchars.de mit der einzigen Nahricht beim aufrufen der Seite " Zeit is um. Tschöh! :o) "

  • Dann würden wahrscheinlich 80% der Spielerschaft sofort rage-quitten x)
    Zum Glück für uns wird ANet sowas nie einbauen!


    Was wäre wenn Wissenschaftler endlich eine sichere funktionierende Methode zum Materie-Energietransport ("Beamen") erfinden würden?


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Erstens wäre es hier dann um eiiiiiiiniges stiller! Quasi wie ausgestorben! Jaha!
    Und zweitens...


    ...ich weiß wo Robin wohnt!


    Was wäre wenn... du unter Wasser atmen könntest und auch der Wasserdruck dir nichts anhaben könnte?


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Schnell Link rufen, damit er mit der Ocarina die Zeit zurückdrehen kann, damit wir wieder 72 Stunden haben bevor der Weltuntergang bevorsteht. Oder mit diesem netten Herren hier rappen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was würdet ihr tuhen, wenn wir morgen alle nach Cantha/Elona könnten ?

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Würd mir Lisella OOC schnappen und ne ordentliche Ladung Kaltgetränke und irgendwohin baden fahren.


    Was wäre wenn es ein Dive-in System wie bei Sword Art online gäbe?^^

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Hoecker Sie sind raus, die Frage hab ich oben schon gestellt x)
    Aber ich beantworte sie dennoch gern!


    Was wäre wenn es ein Dive-in System wie bei Sword Art online gäbe?^^

    eRP würde noch eine Stufe seltsamer werden!
    "Are you really a girl?"
    "Do you really care?"


    x)


    Was wäre wenn uns wirklich eine überlegene Alienspezies besuchen würde?


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Voll verpeilt :D


    Hmm ich würd wohl Ihnen was zu trinken anbieten, in meinem Fall ostdeutsches Bier :D


    Was wäre es wenn es eine Art Superhelden Maschine gäbe mit der man sich beliebige Kräfte übertragen kann :P

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Ich würd mir als allererstes die Superkraft holen, alle anderen Superkräfte zu negieren außer meinen! Nur um alle zu ärgern! :D



    Was wäre wenn... ich mir jetzt einen Musiker-Charakter erstelle und ingame anfange die Shop-Instrumente zu spielen um damit allen in den Tavernen auf die Nerven zu gehen? *g*


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • War ja so klar :D


    Wäre ne coole Sache, letztens war auch Einer der das gemacht hat ^^


    Was wäre wenn es in GW Skritts zum erstellen gäbe...würdest du dir Einen machen?

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Das sähe dann so aus:


    Oooooh glänzig!


    Aber nein, würd mir keinen machen ^^ Find die zwar putzig aber spielen will ich keinen :D


    Was wäre wenn du auf einmal 50 Millionen Euro im Lotto gewonnen hättest?


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Aber...aber...GLÄNZIGES ;(


    Gute Frage, würde die Hälfte anlegen und dann erstmal ne Feier schmeißen irgendwo, anosnten Rechner nachrüsten oder sontiges :thumbup:


    Was wäre wenn du für einen Tag in einer fiktiven Welt leben könntest, egal ob Herr der Ringe, Star Wars oder so...was würdest du machen?

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Star Trek. Wahrscheinlich nach Deep Space Nine! Mit Quark ne Runde Dabo zocken, Odo beim Gestaltwandeln zuschaun, Cardassianisches Ale kosten, mir einen Anzug von Garak holen und den Rest des Tages die Grenzen der Holosuite auskosten x)


    Was wäre wenn du dir eine neue Charakterklasse für GW2 ausdenken könntest, welche würdest du einbauen lassen?


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Zu Star Trek kann ich leider keinen Senf dazugeben ^^


    Neue Klasse? Hmm*grübel* Vielleicht der Schankwirt der mit Spirituosen um sich wirft und sich mit dem Verzehr von Jenen bufft und sowas :D


    Was wäre wenn...es in GW open pvp geben würde und Duellherausforderungen...würdest du es anstatt von Combat Rp benutzen?

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!