• Du hast ganz schöne Schmuckstücke hier drin.
    Und Schande auf mein Haupt! Ich hab den Sonnenbrillenheini nicht kommentiert! D:
    Der Man, eh! :grinning_squinting_face: Schick, schick - das Muskelpaket! Wobei mir Norn dann doch besser gefallen. :p
    Am Besten gefällt mir im Moment das Bild von Yorik und den Fußspuren im Schnee und der Rabe, der zu fliegen versucht... voll toll! :thumbs_up:

    Btw.: Ein Glück bin ich gestern nicht in deine Screenshots gesprungen, hab dich nämlich gesehen! :kissing_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Danke dir Mone *bow*

    So ne Photobomb mit Mone oder Bjame ( :smiling_face_with_heart_eyes: ) macht bestimmt was her....


    Unglaublich, wieviel Spass das macht mit den Screenshots. Eine gute Alternative für mich, die ich einfach nicht gut genug zeichnen kann um meine RP-Dinge zu bebildern.

    ... and at the end of the circus all the animals waved goodbye.

    Norn RP

  • Dafür bin ich dann reingehüpft. Aber die neue ist hübschig, wie ich gestern schon sagte. :smiling_face:

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Für alle Screenshotfetischisten würd ich dann doch auch zusätzliche Shaderinstallation empfehlen - da gibt es ein paar gute, die noch ordentlich Details rausholen.
    Hier ist das how-to-do - es dauert nen Moment, aber selbst ich hab das mit Hilfe des Tutorials irgendwie auf die Reihe bekommen :grinning_squinting_face:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit sagt, hier noch ein Link - da kann man sich die einzelnen Shader mal im direkten Vergleich angucken. Auf die einzelnen Links draufgehen und unten bei den Bildbeispielen dann drüberscrollen.

  • Das mit den Shadern hab ich noch nicht kapiert, aber ich geb nicht auf, danke hierfür nochmal Doc :smiling_face:


    Hier ein Bild von der alten Neuen, neuen Alten, wie man will. Screen ist fürs Wiki, irgendwie mag ich ihn...

    ... and at the end of the circus all the animals waved goodbye.

    Norn RP

  • *Staub wegpust*

    Nach über einem Jahr mal wieder ein paar Screenshots, von alten Chars, neuen Chars, alten neuen Chars usw.

    Hana - Mesmeröse, PVE-Char, Rabenkind

    Spoiler anzeigen

    Martha - Schneeleopardin, Jägerin, erster GW2-Char

    Spoiler anzeigen


    Daryl - da von meinem Sonnenbrillenheini nun schon eine Weile ein 'Doppelgänger' existiert, hab ich ihm eine neue Optik verpasst

    Spoiler anzeigen

    Gaadrah - neues Blümchen

    Spoiler anzeigen

    ... and at the end of the circus all the animals waved goodbye.

    Norn RP

    2 Mal editiert, zuletzt von Smilla (24. September 2017 um 08:27)

  • Das ist nicht der echte Sonnenbrillenheini. Der hat ja gar keine Sonnenbrille! D:
    Aber dein neues Pflänzchen gefällt mir. Das Gesicht ist einfach saucool! :red_heart:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora


  • "In meinen Träumen bist du dort,
    Wo all die anderen Krieger sind,
    Dort wo Helden niemals sterben,
    Und das Lied der Freiheit erklingt..."

    Text by Raven

    ... and at the end of the circus all the animals waved goodbye.

    Norn RP

    Einmal editiert, zuletzt von Smilla (23. September 2017 um 05:31)

  • :smiling_face_with_heart_eyes: Das Rotschopfbild ist toll. Also das mit Eir, Hana und Braham. Und mir gefällt die Stimmung deines Wüstenbildes. Anju ist zwar etwas dunkel geworden, aber allein der Hintergrund ist große Klasse und passt echt gut zum Charakter. :thumbs_up:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Danke sehr, Mone :smiling_face_with_heart_eyes:
    Die Szene mit Eir hat mich fast zum Heulen gebracht, was für eine Verschwendung. Von mir aus hätte ihr Sohn diesen Part übernehmen können *hüstel*
    Und der Himmel in der Wüste ist wirklich unglaublich schön, ich bin ganz hin und weg....


    Ich hab ein wenig in der Erinnerungskiste gegraben und zum Vorschein kam das hier...

    Die Jorasjagd (Februar 2014)
    H I N W E I S : Fast nackte Norn im Spoiler - Klicken auf eigene Gefahr!

    Spoiler anzeigen

    Die sanfte Seite einer Kriegerin... Inaee :smiling_face_with_heart_eyes:

    Spoiler anzeigen


    Ich werde es ArenaNet niemals verzeihen. Niemals! :loudly_crying_face: Geliebtes (altes) Löwenstein :red_heart:


    ... and at the end of the circus all the animals waved goodbye.

    Norn RP

    Einmal editiert, zuletzt von Smilla (1. Oktober 2017 um 00:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!