EA will keine weiteren Firmen mehr aufkaufen

  • [color=#491e7a]Möglicherweise ein erster Trend in die richtige Richtung. Ich habe vor Kurzem mit einem ehemaligen Mitarbeiter von EA Sports, der an Madden gearbeitet hat als Community Manager, sprechen können, der mir ein bisschen über die internen Problemstrukturen bei EA berichtet hat und wie eigentlich alle unter massivem, finanziell bedingten Leistungsdruck eines Konzerns stehen, der mit einer falschen Philosophie geführt wird. Dabei sind die Führungspersonen selbst gewissermaßen auch Opfer der eigenen Satzung.
    Hiermit könnte möglicherweise ein Umschwung starten, dem Aufsichtsrat etc. Kraft dadurch liefern, dass sie gemeinsam neuen Prinzipien zustimmen und dadurch hoffentlich auch eine andere Strategie bei Release und Behandlung von Spielen bzw. Spieleentwicklern anstreben.

    Electronic Arts will keine weiteren Firmen mehr kaufen - News - gulli.com



  • Das war schon viel zu lange überzählig. Mal sehen wie lange sie brauchen, um das Heuschreckenbild, welches ich von ihnen habe, zu verändern.

    Wenn sie im selben Atemzug noch die Wörtchen "innovativ", "amazing", "great", "wonderfull" und "unvergleichlich" aus ihrem Wortschatz streichen würden...


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!