Lia's Eleven!

  • Ersteinmal -so als Intro- ein kleiner Text der letzten Zusammenkunft vor der eigentlichen Missionsplanung.
    Man will ja wissen mit wem man so zu tun hat! ;)


    ...ja, ich weiß! Das "kurz" ist halt relativ gemeint! Manno!




    Um was geht's?


    Wieder einmal sammelt Lia fleißig Leute zusammen um äh...verlorene Aufzeichnungen wieder zu beschaffen!


    Auf was darf man sich einstellen?


    Inquestur-Labore, Sabotage, Infiltration, Kletterei, Golems, Rätsel, Kämpfe, sehr viel zu Lachen, WTF-Momente und natürlich höchst ausgefeilte, extrem funktionierende Pläne!...und vorallem sehr viel schönes RP!^^ UND NATÜRLICH EXPLOSIONEN! HARHARHAR!


    Wer ist dabei?


    Die Leute die bisher schon rekrutiert wurden und diejenigen, die vielleicht noch dazukommen!


    Bisher sind das:


    Lianara (Sylvari)


    Arkha Sha Nebelfang (Charr)
    Sayyad Rih Zora (Charr)
    Anrak Waldpirscher (Charr)
    Zarrk (Charr)


    Irolan Zoe Menier (Mensch)
    Vaas Maolain (Mensch)
    Zoe Abendstern (Mensch)


    Trigal (Asura)
    Jillni (Asura)
    Vhyaa (Asura)


    Wo findet's statt?


    Ic einige Kilometer westlich von Metrica.


    Ooc an allen möglichen Punkten, deren Wegmarken ich euch privat mitteile.


    Wann geht's los?


    Ich schätze mal Januar. Dazu bitte ich die Teilnehmer sich in die Doodle-Liste einzutragen.
    Doodle: Lia's Eleven!



    Wie kann ich bei dem Selbstmordkomma Einsatz mitmachen?


    Im Wiki steht das Lia ihre Leutchen immer in aller Öffentlichkeit zusammensucht....ALSO SPIELT SIE AN! Wenn ihr bei einem Plot mitwollt, hofft entweder darauf das Lia euch IC anspricht oder sprecht sie selbst an! Arbeit gibt es immer. Die Frage ist ob eure Charaktere auch geeignet sind. ;)


    Und wenn ihr nicht wisst wie sowas geht, zeige ich es euch!



    Wielange soll es dauern?


    Ich denke mal zwei Tage.




    Ergänzungen folgen noch.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

    8 Mal editiert, zuletzt von Lianara ()

  • Die Gruppe ist jetzt vollzählig.


    Danke an diejenigen die noch ihr Interesse bekundet haben, ihr seid natürlich nicht vergessen und für den darauf folgenden Plot vorgemerkt....auch wenn es zu dem natürlich noch keine Info's gibt.^^


    Wenn alles so bleibt -da dies aber noch eine Weile hin ist-, nutzen wir den 26.01. und 27.01. für das Selbstmordko- eh....für den Einsatz.


    Die Zeit vorher halte ich noch zwei, drei Treffen ab und füttere euch mal noch mit einigen Ic Info's.



    Übrigens:


    Wenn jemand am 26.01 und/oder dem 27.01 Zeit und Lust hat....


    Ich nehme auch gerne Twinks zu bestimmten Szenarien mit, die gegen die Gruppe kämpfen. ;)


    So sich dafür niemand findet, mache ich es einfach wie immer und emote die Gegner selbst.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Aufgrund der neuesten Ereignisse in der Story wird der Plot nicht wie geplant stattfinden.


    Wenn ihr möchtet kann ich mir für den Termin aber etwas anderes überlegen.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Meow :(

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...


    ...Zeit zu feiern

  • ....oder doch?



    Meeeensch Arenanet, entscheidet euch mal!


    Hat jeder der Teilnehmer an den Terminen noch Zeit?


    Wenn nicht, bitte Rückmeldung....Ihr bekommt noch alle eine pm.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!