"MAMA" & "Der Taliskrämer"

  • Hallo liebe RPler!


    Freundlicher weise wieß mich Yoltra darauf hin, das das die Idee ihrem RP konzept sehr ähnelt! Zum glück hat sie mich direkt Ingame angeschrieben, und ich glaube wir konnte beide eine Lösung finden, mit der wir beide zufrieden sind. Falls noch weitere Fragen auftauchen: mich gerne Ingame anschreiben oder per PM!

  • Aye,


    Merson und ich haben ein wenig Brainstorming betrieben was sie denn genau eigentlich ausspielen mag.
    Dabei kam dann im freundlichen Miteinander raus, dass sie eine ..ja... Krämerseele spielen mag. :P


    Ich wollt hier auch nochmal danke für das Verständnis sagen, dass du mir da entgegen gebracht hast.
    Sowas macht wirklich nicht jeder, wenn man einen anspricht.


    Daher wünsch ich dir viel Erfolg bei deinem Laden und ich glaube ich komme sogar selbst mal rum um Zeugs zu kaufen. :D

  • Vielen Dank, auch fürs Direkte ansprechen. Manche andere gehen damit auch schlechter um! Aber genug der gegenseitigen Bedankung, Ich werde in den nächsten Tagen die Beschreibung des Ladens nocheinmal etwas Anpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!