Versetzungsgesuch/Bewerbung von Tatjana Sorokin

  • An die Führung der 5. Kompanie 'Silberschwinge'


    Hiermit beantrage ich die Versetzung von der 27. Kompanie, zur 5. Kompanie.
    Grund dafür sind mehrere Empfehlungen der Kompanieführung und das persönliche Interesse, nach der Ausbildung zum Soldaten im Harathi-Hinterland, nun auch den Dienst in und um die Hauptstadt kennen zu lernen.
    Anbei finden sie das Empfehlungsschreiben der Kompanieführung.

    ((Im Empfehlungsschreiben finden sich einige Bemerkungen zu ausgezeichnetem Umgang mit Schwert und Schild, sowie einer Grundausbildung in der Wächtermagie. Negativ angemerkt sind stark mangelnde Fähigkeiten mit Fernkampfwaffen, wie Bogen oder Gewehr, und eine gewisse Hochmütigkeit, die wohl nicht abgewöhnt werden konnte.))

    Hochachtungsvoll
    Soldat Tatjana Sorokin


    _________________________________


    OOC: Niklas/Elronia hat mir mit einem knappen 'Spiel Seraph', die Idee in den Kopf gesetzt, dieses Gesuch zu kredenzen. Es ist hoffentlich in Ordnung so...? :grinning_squinting_face:
    Ich hoffe, da ich ja noch immer ein Neuling in jeglicher Hinsicht bin, bei euch ein weiteres Stückchen vom RP in GW2 kennen zu lernen. :winking_face:
    Lieben Gruss! :face_with_tongue:

  • Ein Schreiben vom Hauptquartier selbst erreicht nun den Soldaten Tatjana Sorakin. Es wird von einer jungen Seraphin überbracht, die durchaus eine Rüstung trägt aber man noch als Kind einschätzen könnte. Ein Kompaniewappen in Form der Nummer und eines kleinen zusätzlichen Symbols sucht man Vergebens. Dafür kann man das Wappen der Seraphwache selbst erkennen, das durchaus auf dem Sender schließen lässt. Zumindest in Soldatenkreisen.

    Sehr geehrter Soldat Sorakin.

    Wir wurden durch den Feldwebel Marcus Ahlefeldt von Eurem Versetzungswunsch in Kenntnis gesetzt. Sämtliche Unterlagen wurden uns von ihm zur Bearbeitung Eures Gesuches zugesendet.
    Somit erhaltet Ihr nun die Bestätigung Eures Gesuches und gleichzeitig den Befehl im Hauptquartier der Armee ihrer Majestät Königin Jennah vorstellig zu werden und Euren Versetzungsbefehl abzuholen. Mit diesem werdet Ihr schließlich zum zuständigen Offizier der 5. Kompanie 'Silberschwinge' zur Vorlage dessen geschickt, um die Versetzung abzuschließen.
    Eurem Wunsch wurde folglich stattgegeben.

    Ehre der Krone und den Sechsen,
    Lilliana Seydlitz
    Leutnant
    Hauptquartier

    ------------------------------------------------

    ooC: Jajaja! Jetzt bin ich wieder dran schuld! :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!